Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    California Games

    California Games



    System: Nintendo Wii

    Genre: Sportspiel (?)

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: September 2007

  2. Anzeige

    California Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiliam Wiiliam ist offline

    AW: California Games

    Ich hab zwar gegoogelt und bin trotzdem so schlau als wie zuvor.
    Wäre dankbar für einen Link zu weiterführenden Informationen. Natürlich muss ich als Veteran da an den C64-Klassiker von Epyx denken, der auch noch für den PC erschien (mit Hercules-Grafik auf meinem alten Schneider-EuroPC gezockt). Ob das wohl ein Remake davon ist?

  4. #3
    Ocki

    AW: California Games

    Obwohl schon einige Zeit ins Land gegangen ist, und Anfang August auch mittlerweile hinter uns liegt gibts absolut keine News zu diesem Spiel!

    Hat irgendwer vielleicht eine Erklärung dazu?

    Ist das Spiel vielleicht nur in Japan zu bekommen, o.ä.??

    lg ocki

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: California Games

    System 3 wird auf der Games Conference mehr Verlauten lassen

    http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=66790

Ähnliche Themen


  1. O.C., California - FANtalk: O.C., California: Die komplette zweite Staffel Genre: Drama, Serie ...

  2. O.C. California: Hi! Habe grad erst ein bisschen rumgschaut ob es diesen Thread schon gibt, aber niergends gefunden- Leider ist die Serie mit der 4.Staffel...

  3. O.C California für PSP?: Wollte mal Fragen ob jemand weiß ob es die Staffeln von O.C California auch für die PSP gibt oder nicht wenn ja könnt ihr mir das sagen!! DAnke in...

  4. King of California: Original: The King of California Abenteuer USA 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 93 Min. Verleih: 3L Kinotermin: 15.11.2007 Der tolle...

  5. O.C., California: Die komplette erste Staffel (7 DVD): O.C., California: Die komplette erste Staffel (7 DVD) Freigabe: ab 12 Jahren