Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Freak_XL Freak_XL ist offline

    Call of Duty 4 kommt für Wii: offiziell bestätigt!

    Göttlich.. einfach göttlich. Nachdem Modern Warfare 2 nicht für die Wii kommt und The Conduit ne ziemliche Lachnummer geworden ist, gibt es nun endlich mal eine wirklich gute Nachricht. Call of Duty 4: Modern Warfare erscheint am 10. November für die Wii (zeitgleich mit Modern Warfare 2 für die anderen Systeme). Das wurde offiziell bestärigt! Geportet wurde das Spiel von Treyarch, also den Leuten, die schon den gelungenen CoD 5 Port auf die Wii gebracht haben.

    Hier der Link:

    CoD: Modern Warfare: Wii-Umsetzung angekündigt

    Freut euch drauf und v.A. kauft es! ^^

  2. Anzeige

    Call of Duty 4 kommt für Wii: offiziell bestätigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Call of Duty 4 kommt für Wii: offiziell bestätigt!


Ähnliche Themen


  1. Denkt ihr, der Call of Duty Ghosts Nachfolger kommt für Wii U?: Hallo, ich habe nun auch eine Wii U Premium mit Zombi U, Mass Effect und CoD: Ghosts. Ich finde die Wii U echt klasse, und freue mich auch...

  2. Call of Duty – Ableger für 2012 bestätigt: http://ps3info.de/wp-content/uploads/2011/11/activision_logo-300x77.jpgErst seit gestern ist der dritte Teil der Modern Warfare Serie im Handel...

  3. Call of Duty 6 : Modern Warfare 2 [Bestätigt]: Activision Blizzard hat offiziell einen Nachfolger von Call of Duty: Modern Warfare angekündigt! Dieser Nachfolger soll an Modern Warfare anknüpfen...

  4. Call of Duty 5 bestätigt!: Activision Blizzard: Call of Duty 5 & Guitar Hero 4 bestätigt :yeah:

  5. Call of Duty 5 bestätigt!: