Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    pio pio ist offline

    Call of Duty 3 USA Version

    Hallo
    Habe mir in den USA das Spiel Call of Duty3 gekauft (ich weiß ist ja Toll)
    Aber das Läuft nicht die Konsole kann die Disk nicht Lesen hat einer eine Idee oder kann ich das Spiel in die Tonne klopfen .
    Danke und Gruß
    pio

  2. Anzeige

    Call of Duty 3 USA Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Call of Duty

    kannst es wieder verkaufen die deutsche wii kann nur spiele aus europa abspielen und nich aus japan oder USA

  4. #3
    pio pio ist offline

    AW: Call of Duty 3 USA Version

    Danke Schade!!!
    Gruß
    pio

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops Cut Version: Hey Leute, habe vor ner Zeit call of duty black ops auf deutsch gekauft, da auf dem Spiel USK ab 18 steht dachte ich : Wow uncut also, aber so isses...

  2. Call Of Duty 5 US oder UK Version?:

  3. [V/T] Call of Duty 3 PS3 UK Version: hi, verkaufe cod3 für die ps3 , die Disc ist Kratzerfrei. Für 38? gehört das Spiel dir ;) Tausche das Game auch, macht halt Angebote... mfg...

  4. Call of Duty 3 US-Version: Hallo, eine Frage an die CoD3 US Besitzer! Geht bei euch der Multiplayer Modus? Bei mir will er ein Update laden, was er aber dann nicht macht und...

  5. Call of Duty 3 US-Version: