Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 299
  1. #21
    Checkar_vom_Neckar Checkar_vom_Neckar ist offline

    AW: Call of Duty 4

    Sagte der Puplisher....

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Call of Duty 4

    Dann wirds doch auch stimmen, wenn sie es sagen? Die sagen doch nicht "wir machen einen modernen Kriegsshooter" und bringen dann einen WWII shooter raus.

  4. #23
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Call of Duty 4

    Eine frage Call of 4 ist bald draussen ???

  5. #24
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Call of Duty 4

    Was meinst du?

  6. #25
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Call of Duty 4

    Ja, also ich habe noch kein Bericht etc. über Call of Duty 4 gelesen bzw. gesehen, ihr schon ?

  7. #26
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Call of Duty 4

    schau mal auf seite 1

  8. #27
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Call of Duty 4

    wow, danke habs übersehen danke nochmals ! Ist ja hammer, ihr im Wii Forum habt gute Infos 28.4.07 ? heute ist 26.4.07 also bald juhu !!

  9. #28
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Call of Duty 4

    Jo dann soll der Trailer kommen.

  10. #29
    'Brilliant' 'Brilliant' ist offline
    Avatar von 'Brilliant'

    AW: Call of Duty 4

    Trailer cool !! Muss schauen danke dir echt nett !! psst. schau mal -----> 999 <----- Beiträge nein

  11. #30
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Call of Duty 4

    Zitat 'Brilliant' Beitrag anzeigen
    Trailer cool !! Muss schauen danke dir echt nett !! psst. schau mal -----> 999 <----- Beiträge nein
    Dein Tausendstel soll gut überlegt sein...

  12. #31
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: Call of Duty 4

    Naja ich hoffe mal das cod 4 auch auf dem pc rauskommt mal da kann man immer noch am besten shooter zoggen^^

  13. #32
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: Call of Duty 4

    is auch schon en trailer raus leider nur für ps3, pc und xbox360
    Jetzt ansehen: Call of Duty 4 Trailer (XBox 360, Playstation 3, PC) - AreaGames.de - Das Spieleportal

  14. #33
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Call of Duty 4

    Ist denn das Spiel für die Wii angekündigt???

  15. #34
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Call of Duty 4

    Zitat tomasson Beitrag anzeigen
    Ist denn das Spiel für die Wii angekündigt???
    Nein, bis jetzt noch nicht.
    Aber ich hoffe das ändert sich noch.

  16. #35
    Phönix Phönix ist offline
    Avatar von Phönix

    AW: Call of Duty 4

    Wie meinen die das mit diesmal werden die Schlachtfelder der Gegenwart als Schauplatz dienen?

  17. #36
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Call of Duty 4

    Zitat Phönix Beitrag anzeigen
    Wie meinen die das mit diesmal werden die Schlachtfelder der Gegenwart als Schauplatz dienen?
    Also das das Game nicht mehr wie seine Vorgänger um den 2. Weltkrieg handeln wird.
    Sondern um einen neueren Krieg oder so, der jetzt mehr mit der Gegenwart zu tun hat.
    Also nichts mit Vergangenheit und wohl auch nichts mit der Zukunft.

  18. #37
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Call of Duty 4

    es gibt gerüchte das Modern Warfare 2 für wii kommt Wii News [ nintendowiix.net ]

  19. #38
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4

    es wurde angeblich von activision bestätigt und soll im november auf wii erscheinen!

    quelle:

    Call Of Duty: Modern Warfare Comes To Wii This November - Call of duty: modern warfare - Kotaku

    mfg

  20. #39
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Call of Duty 4

    Jop, es ist wohl bestätigt... Wird von Treyarch entwickelt, also die jenigen die für CoD5 verantwortlich waren. Ich bin mal auf online gespannt, die Grafik wird ja nehme ich an ungefähr so sein wie bei CoD5 für Wii. CoD4 war auf den anderen Konsolen auf jeden Fall Hammer

    http://wiitower.de/?page=News&show_news=14320

  21. #40
    Nemesis_1986 Nemesis_1986 ist offline
    Avatar von Nemesis_1986

    AW: Call of Duty 4

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Jop, es ist wohl bestätigt... Wird von Treyarch entwickelt, also die jenigen die für CoD5 verantwortlich waren. Ich bin mal auf online gespannt, die Grafik wird ja nehme ich an ungefähr so sein wie bei CoD5 für Wii. CoD4 war auf den anderen Konsolen auf jeden Fall Hammer

    Call of Duty: Modern Warfare wird für die Wii umgesetzt - News - Wiitower.de
    jo.
    wenns die grafik wie cod5 hat is ok...
    vielleicht etwas verbesserte EDTV unterstützung, da bei lcd tvs das bild schon sehr schlimm wird (selbst mit komponenten kabel)

    ps.: ich glaub wiitower hat die news von mir geklaut

Seite 2 von 15 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty 4 VS Modern Warfare 2: Hey Leute. Möchte mal wissen, wer welches CoD am besten findet.

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 4 - Modern Warfare: Da ich zu das Spiel kein Thema gefunden habe, erstelle ich mal eben eins. :yeah: Hier können wir über das Spiel reden. Ich finde das Game sehr...

  4. call of duty modern warfare 2: hallo leute, ich hätte ne frage an das ps3 forum. meine frage wär wie findet ihr und könnt ihr etwas über modern warfare 2 sagen und könntet ihr...

  5. Call of Duty 4: Modern Warfare: Ein neuer Ego-Shooter kommt für den DS: Call of Duty 4: Modern Warfare (4.Quartal 2007) Call of Duty 4 Vorschau Mal schauen was sie aus dem...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cod4 zielhilfe