Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 615
  1. #401
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Bin schon dabei bei der Community

    Addet mich einfach, bin immer für ein Game zu haben .. Schickt mir einfach ne Einladung wenn ich ón bin ... Ich versuche beizutreten, falls es nich klappt schick Ich einfach immer ne Einladung zurück
    Freu mich schon drauf das Schlachtfeld zu räumen *lol*

    Die Gruppe hab Ich erstellt damit Ich nen besseren Durchblick habe, bin neu hier & kenn mich noch nich so gut aus ..
    So wenn jemand seinen Kommentar zu dem Spiel abgibt oder seinen FC einträgt, seh ich´s sofort und adde ihn .. Is übersichtlicher ^^

    Habe übrigens auh MonsterHunterTri & Mario Kart ... Hab egtl so gut wie alle Spiele die momentan auf dem Markt (und auh nich bei uns zu kaufen) sind

    LG Crissy bzw Stinah ... aká PsychoLady

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    Moses[X] Moses[X] ist offline
    Avatar von Moses[X]

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    )Hallo und ein Wunderschön guten Abend.
    Bin neu hier und habe mir vor knapp einem Monat CoD MW Reflex zugelegt und bin heut zum Major befördert worden. Da ich heut mal auf die idee kamm, mal die Freundecodes zu Googlen.
    Und siehe da hier bin ich
    Würde mich freuen wenn ihr mich Addet bzw. hinzufügt bei euch inner Freundesliste, da ich zwar ein händchen zum töten habe aber leider null Freunde habe (heul) *fg würde ich mich wie gesagt sehr Freuen wenn ihr mich hinzufügt.
    Habe mir die eine oder andere Nummer schon zugefügt (war mal so frei) smile.

    also legt los damit wir dann bald das Schlachtfeld zusammen Rocken können *fettsmile


    3897-9659-4153
    My Name: Moses[X]


    Thx im Vorhinein !!! :teufel:

  4. #403
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Wilkommen im Forum Moses ! Wenn du noch weitere Mitstreiter suchst, oder mal ankündigen willst wann duaufs Schlachtfeld gehst, hier haben wir eine große CoD:MW:Reflex Community bei der jeder neue gern gesehen ist. Viel Spaß beim daddeln ...

  5. #404
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    hai moses[x] hab Dich mal geaddet .. genauso wie FAST alle hier

  6. #405
    Moses[X] Moses[X] ist offline
    Avatar von Moses[X]

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    mal ne frage in die runde *schäm

    wieso steht bei den freunden die man eingetragen hat "ausstehend" das versteh ich nit.

    heißt das das mein gegenüber annehmen muss und wenn ja wie kann ich sehen wer mich geaddet hat???

    *so sorry..... bitte um hielfe.


    thx Moses

  7. #406
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    also "ausstehend" heist, das der den du geaddet hast, dich noch nicht eingetragen hat .. ich sag einfach hier immer in die runde bescheid wenn ich eingetragen habe .. wenn dich dann der jenige auch addet, is er in deiner fl und das "ausstehend" is weg .. xD kein problem .... habs auh nich gewusst ..

  8. #407
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    dich hab ich z.b. schon geaddet, wäre nett wenn du mich auch addest

  9. #408
    Moses[X] Moses[X] ist offline
    Avatar von Moses[X]

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    hmmm, wie soll ich sagen. du warst die zweite die ich drin hatte. hmmm, jetzt bin ich verwird

  10. #409
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    in wie fern ?? warum bist du verwirrt ?? weil ich dich geaddet hab?? oder warum ...

  11. #410
    Moses[X] Moses[X] ist offline
    Avatar von Moses[X]

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    nein deswegen nicht. weil ich hab dich du hast mich, aber stehen tut da immer noch "ausstehend".... *kopfkraz

  12. #411
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ich geb einfach deinen code nochmal ein .. vllt gehts dann ..

  13. #412
    Tiko Tiko ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    mein fc ist 253813044239

  14. #413
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    hab dich und auh fast alle hier geaddet !! bitte readd! lg

  15. #414
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    bist noch länger am Start (und joinst auch mal nen TeamTaktik/HC-Hauptquartier/TDM mit) ?

  16. #415
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    klar können wir gerne machen ..

  17. #416
    Keksiattacke Keksiattacke ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Mein Name ist: Srg. Hati und mein FC:292584558115
    Aber so gut bin ich auch nicht aber verbessere mich jedes mal und bin ziemlich aktiv^^

  18. #417
    Keksiattacke Keksiattacke ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ich habe mal so die aktivest geaddet würde mich über annahme freuen von fr3aQii.x3, Ryumaou und SnipeZ

    Danke

  19. #418
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    sry keksi, CoD zock ich in letzter zeit nicht mehr oft... und beitreten können mir eh nur leute mit ner sehr guten leitung (router problem >.>)

  20. #419
    fr3aQii.x3 fr3aQii.x3 ist offline
    Avatar von fr3aQii.x3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    stimmt das du fast nich mehr on bist. . meldest dich ja auh garnich mehr bei mir /:

  21. #420
    Tiko Tiko ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    addet ihr auch alle? bei mir steht ihr alle noch auf ausstehend :'(

Seite 21 von 31 ErsteErste ... 11202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty : Modern Warfare Reflex Edition / Clan Gründung: Haii MW Spieler würde gerne mit euch neuen Clan Gründen wer will melden per Privat nachricht

  2. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  3. Call of Duty MW Reflex Glitches!?: Also hab mal oefters bei Youtube Videos gesehn mit Elevator Glitches und so. Hab se selbst mal ausprobiert aber des funktioniert bei mir irgendwie...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  5. Call of Duty Modern Warfare Reflex: hallo leuts! ich habe call of duty modern warfare reflex für wii. ich suche noch n paar freunde. also added mich bitte und gebt eure freundecodes...