Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031
Ergebnis 601 bis 615 von 615
  1. #601
    [BKA] [BKA] ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    [BKA]Marcel
    FC: 327297179325

  2. Anzeige

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    MaxiKing musst noch zurückadden... Marcel dich adde ich auch jetzt zum WE hin.

  4. #603
    Unregistriert

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ja ich weiß ist ein bisschen spät aber ich bin grad am spieletesten gewesen und hab das dann gefunden
    mein freundescode ist 2816-6222-5572

  5. #604
    Sniper(BiH) Sniper(BiH) ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Hi,
    suche freunde für CoD MW 1 wii mein freunde code lautet:
    334165312449

    MFG

  6. #605
    Unregistriert

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Hey Sniper(BiH)
    Ich suche auch Freunde bei CoD...
    Ich hab dich geaddet, musst nur noch mich adden
    Mein FC: 4846-1369-5701
    Name: Dave[ML]
    Ich spiele täglich, und bin auch ziemlich lange online, würde mich freuen, wenn du auch nöfters mal zockst

  7. #606
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    mal ne frage
    ist calll of duty black ops für wii gut ist es emphelenwert gründe dafür und dagegen

  8. #607
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Martin das hier ist der ModernWarfare:REFLEX Thread. ...Aber den BlackOps Thread finde ich nun wirklich auch nicht mehr hier im Forumla. Schau doch einfach mal in der CoD-Wii-Gruppe vorbei und lies dich schlau: CoD:MW:R Communitygruppe - Forumla.de da gehts dann auch mit um BlackOps, hier ist ein reiner CoD:MW:R FC Thread (aber kurz und knapp zu deiner Frage: Ja)

  9. #608
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Das Thema zu Black Ops Wii wurde nun ins CoD- Forum verschoben, wo es zwar eigentlich schon immer hingehörte, aber leider ganz sicher untergehen und begraben wird.
    Spoiler öffnen


    @ Martin:
    Im Vergleich zu Reflex gibt es (abgesehen von den Maps) eigentlich nichts, was gegen BlackOps spricht.
    (Für Dauerhosts dürfte außerdem noch interessant sein, dass man als Spielführer in BO keine Vorteile mehr hat. Im Gegenteil: Die Framerate kann je nach Map und Client-Zahl schonmal ordentlich einbrechen)

  10. #609
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    ...ich fange an Abneigungen ggü Reformen zu bekommen ...

  11. #610
    Martin007 Martin007 ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    danek für eure hilfe

  12. #611
    Unregistriert

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    also mein fc:4231-3870-9643

  13. #612
    panzer10 panzer10 ist offline
    Avatar von panzer10

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    HI meiner is 3503-4964-8640
    ich müsste Sabothe heißen ich freue mich auf eure einladungen!!!
    Euer SabOther

  14. #613
    panzer10 panzer10 ist offline
    Avatar von panzer10

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    für wii reflex is meiner
    3503-4964-8640

  15. #614
    Unregistriert

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    wollt nur mal so meinen reinschreiben falls jemand adden würde wäre nett^^ 1140-2888-5674

  16. #615
    Player1 Player1 ist offline

    AW: Call of Duty: MW Reflex - Freundschaftscodes

    Name: Player_1

    FC: 3273-8371-2169

    Ich adde so viele wie möglich.

    Würde mich freuen wenn ihr mich auch adden würdet.

    MfG

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11213031

Ähnliche Themen


  1. Call Of Duty : Modern Warfare Reflex Edition / Clan Gründung: Haii MW Spieler würde gerne mit euch neuen Clan Gründen wer will melden per Privat nachricht

  2. Call of Duty: Modern Warfare: Reflex - Turnier: Team-Deathmatch 3on3: Der Multigaming-Clan *mod veranstaltet wieder ein CoD-Turnier, hier die Einzelheiten: Spielmodus: Team-Deathmatch XonX: 3on3 Zeitlimit: 10...

  3. Call of Duty MW Reflex Glitches!?: Also hab mal oefters bei Youtube Videos gesehn mit Elevator Glitches und so. Hab se selbst mal ausprobiert aber des funktioniert bei mir irgendwie...

  4. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  5. Call of Duty Modern Warfare Reflex: hallo leuts! ich habe call of duty modern warfare reflex für wii. ich suche noch n paar freunde. also added mich bitte und gebt eure freundecodes...