Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nesteashake Nesteashake ist offline

    Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    Suche für die wii nen guten ego-shooter der online modus hätte, aber auch einen offline multiplayer hätte indem man zu viert gegen einader zocken könnte.

    Dachte an Call of Duty: World at War oder Call of Duty Modern Warfare Reflex, weiß aber nicht ob die zwei offline multiplayer haben.

  2. Anzeige

    Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    Nein, die haben leider beide keinen echten Offline-Multiplayer.
    (Auch das in ca. 1 Monat erscheinde Call Of Duty: BlackOps wird das mit ziemlicher Sicherheit nicht bieten)
    Gibt auch bisher leider keinen vernünftigen First Person Shooter, der diese Kriterien erfüllt.

    In ebenfalls ziemlich genau einem Monat erscheint allerdings GoldenEye007, wo das endlich möglich wird.
    Nächstes Jahr folgt dann Conduit2.
    Über die Qualität beider Titel lässt sich natürlich leider noch nichts sagen, aber die Hoffnungen sind da^^

  4. #3
    Nesteashake Nesteashake ist offline

    AW: Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    Joa an Goldeneye dachte ich auch schon ist ja ein klassiker, aber obs auf der wii auch so überzeugt wie aufm n64. Naja kaufen werd ichs sicher. Aber was meinst du wirds wirklich original getreu, kommt ja jetzt von activison und nicht mehr von rare.

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    Zitat Nesteashake Beitrag anzeigen
    Aber was meinst du wirds wirklich original getreu, kommt ja jetzt von activison und nicht mehr von rare.
    Nein, es wird leider ganz & gar nicht originalgetreu.
    Es wird zwar einige Dinge geben, die irgendwie an das Original erinnern werden (Waffen, Spielmodi, LevelNAMEN etc) aber ein echter Nachbau der Level oder Remixes der Originalmusik ist leider nicht ohne weiteres möglich.

    Etwas Gutes hat Activision in diesem Fall aber: Die Entwickler können sich Rat von Infinity Ward / Treyarch holen, die mit Modern Warfare Reflex schon ein wirklich gutes Online-FPS auf Wii rausgebracht haben.
    Eurocom (Entwickler des neuen GoldenEye) lässt mich sowieso hoffen, da sie auf dem N64 schon 2 Duke-Games mit nettem Multiplayer entwickelt haben. (Andererseits weiß ich natürlich nicht, wer von vor 13 Jahren überhaupt noch dort arbeitet. Ist bei Rare ja auch nicht anders: Die großen Köpfe hinter dem Original-GoldenEye sind auch längst bei anderen Studios untergebracht.)

  6. #5
    Nesteashake Nesteashake ist offline

    AW: Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    Stimmt. Ja mal sehn, hab ja sozusagen meine ganze kindheit mitm goldeneye verbracht. Bin schon etwas skeptisch obs was wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe sehr das das Game meine kumpels und mich auch so fesselt wie goldeneye damals;D.

  7. #6
    [turk]hakan [turk]hakan ist offline
    Avatar von [turk]hakan

    AW: Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    warte auf call of duty black ops das wird ein offline multiplayer haben also das kan man auch zu viert zocken
    hier eine übersicht:

    CoD - Black Ops: Koop zu viert : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch

  8. #7
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Call of Duty zu viert offline Spielbar?

    Zitat [turk]hakan Beitrag anzeigen
    warte auf call of duty black ops das wird ein offline multiplayer haben also das kan man auch zu viert zocken
    hier eine übersicht:

    CoD - Black Ops: Koop zu viert : GLOBAL : NEWS - auf GBase.ch
    Über die Wii-Version von Black Ops ist bisher noch so gut wie GAR NICHTS bekannt. Ich würde mich jedenfalls nicht darauf verlassen, dass man das im Splitscreen zocken kann.
    (Es wird langsam wirklich Zeit für Details... Ein genaues Bild der Portierung können wir uns wohl erst zum Release machen )

Ähnliche Themen


  1. Ist Call of Duty: Black Ops jetzt auf der Wii offline zu viert spielbar oder nicht?: Naja wäre nett wenn mir das mal jemand beantworten könnte:D? Da ich mir sonst goldeneye hole;)

  2. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  3. Call of Duty 5 - Map Packs auf englische Version spielbar?: Hi Ich habe mir vor kurzem die Englische Version von Call of Duty World at War bei ebay bestellt. Es macht auch richtig fun vor allem der Zombie...

  4. Call of Duty: Ohne CD spielbar machen mit DAEMON Tools: Hallo, ich habe von einem Freund Call of Duty 4 und 6 bekommen. Also nicht die CD, sondern ein Ordner mit Dateien drin. Nun möchte ich das halt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aw zu viert spielen

cod modern warfare Reflex wii zu viert spielen

wie spielt man cod modern warfare Reflex wii

infinite warfare zu viert spielen

kann man cod infinite warfare zu viert spielen

Kann man infinite warfare auch zu viert spielen

call of duty advanced warfare zu viert

kann man aw zu viert spielen

kann man cod aw zu 4 spielen

cod das man zu viert spielen