Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    Captain Rainbow

    Nintendo hat Captain Rainbow für die Wii angekündigt.

    In dem Spiel übernehmt ihr die Rolle von Nick der sich auf Knopfdruck in Captain Rainbow verwandeln kann. Mit Hilfe von Wiimote und Nunchuck könnt ihr jetzt mit Hilfe verschiedener Superkräfte diverse Abenteuer durchleben.

    Ob das Spiel, das in Japan im Sommer erscheint, den Sprung in den Westen schafft steht noch nicht fest.

    Der 1. Trailer zum Spiel ist auch schon erschienen und den könnt ihr unter folgendem Link sehen:

    Captain rainbow - First Look Trailer - Wipido

    Quelle: Wiifolder/wiiinsider

  2. Anzeige

    Captain Rainbow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Captain Rainbow

    Soll das eine von Nintendos tollen neuen Spielen sein? Das ist doch lächerlich. Mir wäre es lieber, würde Skip ein Chibi Robo Wii entwickeln.

  4. #3
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Captain Rainbow

    Zitat Salamence Beitrag anzeigen
    Soll das eine von Nintendos tollen neuen Spielen sein? Das ist doch lächerlich. Mir wäre es lieber, würde Skip ein Custom Robo Wii entwickeln.
    Chibi Robo, die Custom Robo Entwickler heißen NOISE.

  5. #4
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Captain Rainbow

    ist mir zu bunt. ne danke ^^

    aber wers mag darf gerne zuschlagen

  6. #5
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Captain Rainbow

    das game mus ich unbedingt nicht haben. wo bleiben die richtigen geilen games die nicht langweilig ausehen und auch sind.

  7. #6
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Captain Rainbow

    Neue Details zum Spiel:

    - Nick liebt laute Kleidung
    - Captain Rainbow benutzt ein Jojo als Finishing Move
    - Captain Rainbow ist ein TV-Show Maskottchen
    - Nick reist nach Island Mimin, ein Ort, wo gesagt wird, dass Träume war werden
    - Suche auf der Insel Leute, die hilfe brauchen
    - Die Insel ist gefüllt mit klassischen Nintendo-Charakteren, die Hilfe benötigen(Birdo, NES Golf Charaktere, und viele mehr)
    - Nick wird von Hikari, die aus dem Adventure Spiel Shin Onigashima (nur in Japan erschienen) stammt unterstützt

    Quelle: gonintendo

  8. #7
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Captain Rainbow



    Sieht sehr,sehr komisch aus.

  9. #8
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: Captain Rainbow

    Captain RAINBOW? Hm.. hört sich leicht.. homo an

    Der Trailer ist cool mal ganz abgesehen davon, dass Birdo 3/4 davon einnimmt. Ich find das Spiel sieht lustig aus, aber nicht dass es den Weg nach Europa finden wird bzw. ich es mir kaufe.

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Captain Rainbow

    Ähm nö...brauch ich glaub ich nicht
    Nick liebt laute Kleidung....aha...

    Glaub aber auch nicht, dass es den Weg hierher findet.

  11. #10
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Captain Rainbow

    Es gibt 2 neue Trailer zu dem Spiel.

    Link/Trailer

    Sieht schon echt crazy aus das Ganze

    MfG
    Digger21

  12. #11
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Captain Rainbow

    Es gibt neue Details zum Spiel "Captain Rainbow" für die Nintendo Wii.

    Details zu Captain Rainbow Wii News

    Quelle: Gamekanal.de

  13. #12
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Captain Rainbow



    Nintendo hat schon wieder enttäuscht also dieses SPiel ist doch jemerlich N64 Grafik nicht nur die grafik! Nintendo macht so viel einnahmen für was?? Für mehr solcher Scheiß Spiele??
    Ne das ist schon komisch, auch wenn Nintendo das Spiel nicht herstellt, sollte man dieses Spiel nicht auf den Markt lassen.

    Sorry aber ich finde das wirklich langsam lächerlich

  14. #13
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Captain Rainbow

    Captaaaaaain Gaaaaaybow to the rescue....

Ähnliche Themen


  1. Captain Future: Hallöchen.... Ich wollte mal wissen ob es hier noch mehr Leute gibt die diese Serie früher gern geschaut haben...... Captain Future ist eine...

  2. [S] Captain America PS3: Moins, suche Captain America für PS3 im guten Zustand. Bitte einfach mal anbieten und was ihr dafür haben wollt :) Greez

  3. Captain Blood: Captain Blood System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

  4. Rainbow Six: Hallo, kennt jemand von euch das Rainbow Six aus dem AT-PS Store?? Ist wohl ein Klassiker, währe toll, wenn jemand das SPiel hätte;) lg fu

  5. Rainbow: Die britische Band Rainbow wurde im Jahre 1975 von Gitarrist Ritchie Blackmore gegründet. Ritchie Blackmore wollte nach seinem Ausstieg bei der...