Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azar0n Azar0n ist offline

    Card Reader Defekt!

    Hallo,

    ich möchte mich erst mal vorstellen als neuer User hier =)...

    Ich bin der Malcome^^ wird ausgesprochen wie der Typ von Malcolm mitten drin.... bin 18 Jahre alt... wer mehr wissen will fragt einfach^^...

    Also nun zu meinem Problem, ich habe mir Letzten Samstag eine Nintendo Wii im Saturn gekauft, heute Abend wollte ich mal testen was man mit der SD Karte, in der Konsole so alles machen kann.
    Als ich "VERSUCHT" habe die Karte in den Reader zu stecken (Ohne Gewalt)^^ ist mir auf gefallen das sie nicht ganz rein will, dann hab ich mir den Reader mal genauer angesehen und musste leider feststellen das dort eine Feder quer im Kartenschlitz/Bereich liegt. Und wenn ich die Konsole drehe fällt sie auch in die andere Richtung fällt aber nicht raus, scheint noch an einer stelle fest zu sein....
    Jetzt zu den fragen die ich habe...

    1. Wie kann es sein das die Konsolen für den Preis von 250€ so eine schlechte Verarbeitung haben???

    2. Ich habe sie wie gesagt letzten Samstag im Saturn gekauft, ich will sie morgen wieder abgeben und gegen eine neue eintauschen! Wisst ihr ob die das machen? Oder sind das sonne )%&"(% die sagen müssen wir einschicken kann 3-6 Wochen dauern ???

    3. Bringt es was wenn ich dann sage Geld zurück? weil es gibt doch eigentlich 14 Tage Rückgabe recht... oder gibt es das nicht?^^

    Das wars erst mal

    Gruß
    Azar0n

  2. Anzeige

    Card Reader Defekt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Card Reader Defekt!

    Zitat Azar0n Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte mich erst mal vorstellen als neuer User hier =)...

    Ich bin der Malcome^^ wird ausgesprochen wie der Typ von Malcolm mitten drin.... bin 18 Jahre alt... wer mehr wissen will fragt einfach^^...

    Also nun zu meinem Problem, ich habe mir Letzten Samstag eine Nintendo Wii im Saturn gekauft, heute Abend wollte ich mal testen was man mit der SD Karte, in der Konsole so alles machen kann.
    Als ich "VERSUCHT" habe die Karte in den Reader zu stecken (Ohne Gewalt)^^ ist mir auf gefallen das sie nicht ganz rein will, dann hab ich mir den Reader mal genauer angesehen und musste leider feststellen das dort eine Feder quer im Kartenschlitz/Bereich liegt. Und wenn ich die Konsole drehe fällt sie auch in die andere Richtung fällt aber nicht raus, scheint noch an einer stelle fest zu sein....
    Jetzt zu den fragen die ich habe...

    1. Wie kann es sein das die Konsolen für den Preis von 250€ so eine schlechte Verarbeitung haben???

    2. Ich habe sie wie gesagt letzten Samstag im Saturn gekauft, ich will sie morgen wieder abgeben und gegen eine neue eintauschen! Wisst ihr ob die das machen? Oder sind das sonne )%&"(% die sagen müssen wir einschicken kann 3-6 Wochen dauern ???

    3. Bringt es was wenn ich dann sage Geld zurück? weil es gibt doch eigentlich 14 Tage Rückgabe recht... oder gibt es das nicht?^^

    Das wars erst mal

    Gruß
    Azar0n
    also ich habe die wii seit dezember und so was habe ich noch nie gehört aber der saturn müsst dir eine neue geben

    bei saturn gibt es kein geld zurück nur ne gutschrieft -_-

  4. #3
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Card Reader Defekt!

    1. Fehler passieren überall, ich kenn kein Produkt welches zu 100% immer perfekt verabreitet ist.
    2. In dem Fall sollten sie eigentlich sofort umtauschen, im Notfall den Abteilungsleiter oder GEschäftsführer verlangen und sinnvoll argumentieren, auf keinen Fall ausfallend werden oder so.
    3. Geld zurück gilt nur im Versandhandel, bei normalen Geschäften ist das Kulanz.

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Card Reader Defekt!

    Wenn du da hingehst wo du deine Konsole auch erworben hast, den Defekt schildert, wird dir der Laden sicherlich keinen Strich durch die Rechnung machen und dir eine neue Konsole aushändigen Ist vielleicht beim Transport (Lager--> Saturn) beschädigt worden. Berichte mal

Ähnliche Themen


  1. Hilfe! Card Reader der Wii defekt?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich hatte meine alte Wii zu Nintendo geschickt, da diese ständig Pixelfehler verursachte. Heute habe ich...

  2. memory card reader: Hab mir vor kurzem einen memory card reader für meinen PC geholt. Aber ich weiß nicht welche Software ich für diesen Reader brauch??

  3. Vivanco 38in1 Card Reader wird erkannt aber funktioniert nicht!: Hallo! Ich hab jetzt seit einiger Zeit den externen Cardreader 38in1 von Vivanco der aber nicht richtig funktioniert!:rolleyes: Wenn ich ihn per...

  4. nach sp1: sd card reader funktioniert nur eingeschränkt: hei, die sd karte ist nur lesbar, wenn ich vist neu starte. werfe ich sie aus, und versuche sie wieder zu lesen, ist ein neustart erforderlich....

  5. Playstation 3 Card Reader Klappe kaputt: Tach hab meine PS3 erhalten und meine Card Reader ist kaputt, dank dummer post, nun wollte ich fragen was wenn sie nicht für den schaden aufkommen ??...