Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kimloveskd kimloveskd ist offline

    Böse CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    Hi, bin ich zu doof??? Gebe die Passwörter bei optionen - cheatcodes ein (normale eingabe) möchte dann bestätigen - dann kommt aber immer nur ein Geräusch als hätte es nicht funktioniert was man dann ja auch sehen kann! Nichts ist freigeschaltet.. bin bestimmt zu blond und benötige eine step-by-step Beschreibung! BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Böse CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    Erstmal wilkommen im Forum.
    Zweitens falsches Forum(Ich denke du meinst das Car`s zum Film)
    Drittens denke ich das hier kaum einer das SPiel hat

  4. #3
    Mopel Mopel ist offline

    AW: CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    4. du bist echt zu blond
    5. helfen beim cheaten? soweit kommts noch....

  5. #4
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    Zitat Mopel Beitrag anzeigen
    4. du bist echt zu blond
    5. helfen beim cheaten? soweit kommts noch....
    Bäh Cheater
    (Sorry ist aber so)

  6. #5
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    Also wenn ich eure unqualifizierten Antworten hier sehe, dann denk ich doch echt immer wieder, dass hier nur Amateure unterwegs sind. Sorry, sollte keine Beleidigung sein.
    Anstatt zu helfen meckert ihr hier immer nur rum....
    ist doch jedem selbst überlassen.
    So und jetzt back 2 t!

    Hi @ kimloveskd und erstmal wilkommen.
    Von welcher Seite hast du den die cheats?
    also auf spieletips sehe ich, dass einfach nur das cheat menü aufgerufen werden muss, um die cheats einzugeben. Dann ist fertig
    Vielleicht musst du das Spiel nochmal starten oder so? ich habe das Spiel nicht, aber so schwer dürfe dass doch nicht sein


    erstmal ....

  7. #6
    kimloveskd kimloveskd ist offline

    Daumen runter AW: CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    Danke erst mal für die netten Antworten (bis auf die letzte) Diese cheats hat der Spielemacher selber eingebaut!!! Also, wer keine Ahnung davon hat sollte von unqualifizierten Antworten mal absehen. Das Spiel spielt mein vierjähriger Sohn dem ich es etwas einfacher machen wollte!

    Tja, hätte nicht gedacht dass hier so viele I***** einfach aus Langeweile antworten...

  8. #7
    Blacktail Blacktail ist offline
    Avatar von Blacktail

    AW: CARS: Cheats funktionieren nicht!!!

    Zitat kimloveskd Beitrag anzeigen
    Danke erst mal für die netten Antworten (bis auf die letzte) Diese cheats hat der Spielemacher selber eingebaut!!! Also, wer keine Ahnung davon hat sollte von unqualifizierten Antworten mal absehen. Das Spiel spielt mein vierjähriger Sohn dem ich es etwas einfacher machen wollte!

    Tja, hätte nicht gedacht dass hier so viele I***** einfach aus Langeweile antworten...
    Bitteschön, gern geschehen

Ähnliche Themen


  1. Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht: hi da muss man mal wieder ne frage stellen: um bei gothic 3 gd die cheats zu aktivieren muss man ja Test mode=false in Testmode=true ändern. wenn...

  2. Cars Tipps und Cheats nur bei mir!: Bei anfrage gebe ich euch gerne meine Tricks und Cheats!:)

  3. Cheats zu Call of Duty 3, Cars, Far Cry Vengeance, Need For Speed Carbon: Call of Duty 3 Alle Extras freischalten: Gegebt euch zum Kapitelauswahlbildschirm. Haltet dort "+" gedrückt und betätigt dann folgende...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cars spiel cheats eingeben