Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    blugi87 blugi87 ist offline

    Ausrufezeichen CD Schacht blinkt kurz

    Hi zusammen!

    Habe bei meiner Wii etwas beobachtet was ich komisch finde:

    Beim Betreten des Wii-Shop Kanals blinkt der CD Schacht einmal kurz während dem Ladevorgang. Dies passiert aber nicht immer und in meinem Fall hatte ich währenddem eine Disc eingelegt. Es ist wirklich nur ein kurzes blinken - und es es ist definitiv nicht, weil ich eine neue Nachricht erhalten habe, denn ich habe keine erhalten und da würde es ja länger blinken....

    Habt ihr das beu eurer Wii auch schon beobachtet? Ist das normal?

    Danke für eure Hilfe!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen CD Schacht blinkt kurz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: CD Schacht blinkt kurz

    Ich würde sagen, dass ist normal. Passiert bei mir auch ab und zu mal, habe ich aber nie als störent empfunden

  4. #3
    N-freak N-freak ist offline
    Avatar von N-freak

    AW: CD Schacht blinkt kurz

    Das ist Ganz normal^^
    Nur keine Panik^^

  5. #4
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: CD Schacht blinkt kurz

    Ich hab das auch mal so ähnlich gehabt, aber wurde so wie du hier im Forum beruhigt ^^

  6. #5
    blugi87 blugi87 ist offline

    AW: CD Schacht blinkt kurz

    und ist es mitlerweile verschwunden? oder passiert das einfach manchmal? woran liegt das?

  7. #6
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: CD Schacht blinkt kurz

    also ich habe auch ab und zu mal so nen kurzes blinken,
    selbst wenn ich nur im wii menü rumalbere etc.
    ich habe bis jetzt desswegen keine störung gehabt, läuft alles wie es sollte ^^

Ähnliche Themen


  1. Wii Balance Board - Blinkt nur kurz: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Board. Habe das neue Wii fit Plus. wenn ich aber das Board einschalte, blingt es nur kurz...

  2. ExpressCard-Schacht: 7.1-Soundkarte: 7.1-Soundkarte für den ExpressCard-Schacht Creative hat mit der "SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio Notebook" eine Soundkarte für Notebooks...

  3. Wii Problem mit CD Schacht: Hallo Leute, ich habe seit ca. 1ner Woche meine Wii hier. Nun ist mir aufgefallen das ich wenn ich gespielt habe und ich über die Home Taste...

  4. blaues leuchten das CD Schacht ?: Hi Leute, hab schon die SuFu bemühmt, aber die brachte nix zu Tage! Kann man das leuchen des CD Schachtes nicht so einstellen das die Wii...

  5. Münze in CD Schacht gefallen!: Hallo Mitglieder, meine Tochter hat eine Münze in den CD-Schacht der Wii gesteckt. :mad: Durch Schütteln oder Stochern bekomme ich sie nicht...