Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    bia0312 bia0312 ist offline
    Avatar von bia0312

    Cd schlitz dauerhaft Blau??

    Hey hab mir die wii geholt und wollt jetzt mal fragen ob der cd schlitz nicht auch dauerhaft blau leuchten kann?Im laden leuchtet der ständig kann man das einstellen??Bitte Sagt mir bescheid!!!

  2. Anzeige

    Cd schlitz dauerhaft Blau??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Cd schlitz dauerhaft Blau??


  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Cd schlitz dauerhaft Blau??

    -close- ...

Ähnliche Themen


  1. Dauerhaft Updates?: hallo ihr. seit 4 wochen ungefähr, teilt mir mein lap top mit, dass immer wenn ich ihn herunter fahren möchte mindestens ein update vorhanden ist....

  2. PSN-ID dauerhaft von Profil trennen?: Ich habe mir eine neue PS3 gekauft und würde nun gerne meine alte an einen Freund verschenken. Toll wäre es auch noch, wenn er alle Inhalte nutzen...

  3. Wii leuchtet (CD Schlitz): maine wii leuchtet orgewie die ganze zeit vom cd schlitz warum?

  4. Wii aus aber CD schlitz beleuchtet ...: ich hab die Wii mit dem Inet über W-lan verbunden ... und ein update gemacht ... seid dem meine ich das sie spinnt ... auf dem power button ist...

  5. Wii-Mote/Sensorbar: Wofür ist der Schlitz?: Sollten die LED's ausen an der Sensorbar (blau) leuchten? bei mir leuchten die nähmlich gar nicht... kann man das vllt einstellen...? Ich wollte...