Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Channels anordnen

    Hi leute!

    Frage weiß jemand von euch ob es möglich ist die Channels anzuordnen. Ich hab folgendes Problem dass ich 2 VC Titel löschte, und nun an der Stelle im Wii Menü sich kein Channel mehr befindet. Auch ein Neustart half nicht.
    Könnte auf die Dauer wie ein löchriger Käse ausschauen *G*.

    Danke
    lg

  2. Anzeige

    Channels anordnen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Channels anordnen

    Wie einen Mii bewegen... A und B drücken, festhalten und ziehen.

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Channels anordnen

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Ähnliche Themen


  1. Flip 3D - Fenster hintereinander anordnen: Meine Frage hat nichts mit der Miniaturansicht zu tun, einen neuen Thread wollte ich deshalb nicht öffnen, die Suchfunktion hat nichts ergeben, da...

  2. Wii Channels: Moin, ich habe meine Konsole heute erfolgreich mit dem neusten Update versorgen können und musste feststellen das die Bereiche "News" und "Wetter"...