Umfrageergebnis anzeigen: Seit ihr schonmal auf Cheater gestoßen?

Teilnehmer
307. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    206 67,10%
  • Nein

    101 32,90%
Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 252
  1. #1
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    Cheater in Mario Kart Wii

    Hallo!

    Nach nur zwei Tagen ist es Cheatern angeblich gelungen die Ergebnisse von Mario Kart Wii zu verfälschen. Besonders betroffen von den Schummelattacken sind die Zeitfahren-Ranglisten.

    In den vergangenen Tagen sind immer öfter alle möglichen unmöglichen Zeiten in den Zeitfahren-Ranglisten aufgetaucht.

    Bisher gibt es seitens Nintendo keinerlei Reaktion auf diese Vorkommnisse. Es ist zu hoffen, dass Nintendo mit aller Härte gegen die Cheater vorgehen und zukünftig Vorsorglich mit solchen Problematiken umgehen wird.

    Seit ihr schonmal auf Cheater gestoßen? Oder cheatet ihr selber

  2. Anzeige

    Cheater in Mario Kart Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cheater in Mario Kart

    Woher willst du denn wissen das es Cheater sind^^.......vllt haben die ja auch einfach mehr Skill als du^^

    Aber naja Cheater gibs leider imma Daher einfach nicht drüber aufregen^^

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ich bin noch nie auf Cheater gestoßen.

    Ich glaube auch, dass die in normalen Rennen kaum anzutreffen sind

  5. #4
    ChrisLutz ChrisLutz ist offline
    Avatar von ChrisLutz

    AW: Cheater in Mario Kart

    aha, wieder so ein langweiliger threat
    ih würde sagen das sind keine cheater, die sind im gegensatz nur sehr gut darin
    ich habe schon oft versucht einige extrem zeiten zuknacken, aber es fehlt mir an sekunden
    naja, habe das spiel auch nicht durch, mir fehlen noh einige karts, soeie fahrer

  6. #5
    kreXpharm kreXpharm ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Also ich bin bisher noch nicht auf einen Cheater gestoßen...sobald MKW aber von denen voll ist, werde ich das wohl nicht mehr online zocken!

  7. #6
    RedFlag RedFlag ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ich bin bisher noch nicht auf Cheater gestossen und glaube auch nicht dass es so einfach ist bei dem Spiel zu cheaten

  8. #7
    Terra Terra ist offline
    Avatar von Terra

    AW: Cheater in Mario Kart

    Einfache Faust-Regel: Jeder der besser ist wie man selbst, ist ein Cheater.

    Spaß beiseite, aber bei einigen Fahrern wunder ich mich doch wie sie SO schnell sich von der "Gruppe" distanzieren" egal was passiert.

  9. #8
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ich bin schon mal auf einen getroffen,glaub ich zumindest:der hat sich in sorbet land immer ein stück nach vorne gebeamt könnte man sagen.war entweder ein schlechter cheater oder die karte hat verrückt gespielt

  10. #9
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Cheater in Mario Kart

    das is nich schwer..
    bin manchmal selber einer dieser Fahrer die sofort weg sind das passiert zufällig
    du kriegst gleich am Start ne Superzeit und wenn de dann etwas weiter vorne bist und so vor dich hinfährst (wenn du Glück hast und nicht gestört wirst) merkst du gar nich wie weit du weg bist^^ - bis der blaue Panzer kommt und du vor Panik auf die Karte schaust :P

    Cheater in diesem Sinne gibt es ja erst einmal nur bei den Zeitfahrern und die nutzen einfach nur Bugs aus..

  11. #10
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Cheater in Mario Kart

    Also ich bin schon ma Cheatern begegnet und ich weiß auch wie die das machen. Cheaten kann man das nicht genau nennen aber ich erklärs ma wie die das machen. Also : Nehmen wir an man selber ist die ersten beiden Runden der 3 Runden erster und man wirds plötzlich in der letzten Runde 7-12 dann glaubt man manchmal man wird nicht mehr 1er und wenn den Cheatern das passiert bleiben sie einfach stehen und warten eine zeitlang und plötzlich haben sie das Rennen automatisch gewonnen und manche der anderen Fahrer fliegen aus ihrer Verbindung raus und haben dann sogar noch Punkte abzug bekommen. Das habe ich schon mal ein paar mal erlebt und war danach sehr sauer. Das ist eine Warnung an andere die auch mal aus der Verbindung rausgeflogen sind und Punkte abgezogen bekommen haben. Nintendo soll angeblich daran arbeiten das Problem zu lösen. Hoffentlich beeilen sie sich.

  12. #11
    Lexta Lexta ist offline
    Avatar von Lexta

    AW: Cheater in Mario Kart

    da bekommen die anderen Minuspunkte?

    eigentlich wird man doch einfach gekickt wenn man stehen bleibt...
    hab ich schon ein paar mal gemacht - Telefon klingelt, Tür klingelt oder der kleine Bruder muss einfach mal im 2 Spieler Modus auf die Toilette (da fliegen dann beide raus)

    aber ich wusste gar nich das dann die anderen Minuspunkte bekommen ich bekomm ja auch keine Pluspunkte beim rausfliegen....

  13. #12
    Borboleta Borboleta ist offline
    Avatar von Borboleta

    AW: Cheater in Mario Kart

    Mir ist gestern nacht beim Onlinemodus auch was komisches passiert.. es waren mit mir 5 Spieler online. In der zweiten Runde war ich 3. als plötzlich das Rennen unterbrochen wurde.. ich konnte nur noch kurz die Rangliste sehn, auf der ich plötzlich 1. war, und dann kam die Meldung, dass die Verbindung zu den anderen Spielern unterbrochen wurde. Konnte mich danach auch gar nicht mehr verbinden.
    Ist euch sowas auch schon mal passiert?

  14. #13
    RoNNoS RoNNoS ist offline
    Avatar von RoNNoS

    AW: Cheater in Mario Kart

    Also gestern war es bei mir auch so das ich 2x als erster durch Ziel bin aber dann nur als 3. angezeigt wurde.Die 2 die plötzlich vor mir waren standen einfach auf der Strecke und machten nichts.Echt beschissen sowas.Waren immer die gleichen 2.

  15. #14
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Cheater in Mario Kart

    sowas gibts doch schon
    ONLINE-BUG-Spielverderber, Cheater, oder wie man diejenige auch immer nennen darf...

    und ja ich hab mal cheater getroffen^^

  16. #15
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ich wurd' schonmal innerhalb von zwei runden überrunden, obwohl der Typ 3 blaue abbekommen hat Ôo. Und ich bin wirklich nicht so schlecht, dass man mich überrundet !!

    Komischerweise war's sogar 'nen Japaner.... nur um das Klische perfekt zu machen...hehe.

  17. #16
    sashike sashike ist offline
    Avatar von sashike

    AW: Cheater in Mario Kart

    Jo, die Global-Champions in den Strecken N64 Mario's Piste und Piazzale Delfino sind üble Cheater. Die fahren eine Runde superbeschissen, dann wenn sie über Ziel sind drehen sie sich einfach um und haben die Zeit dieser Runde als komplette Bestzeit eingetragen, ob sie nur einen Bug ausnutzen ist mir egal, die waren Champions sind nämlich nur die, die auch wirklich richtig krank fahren und jede Kurve schärfer als Chili nehmen. Keine Macht den Cheatern.

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Cheater in Mario Kart

    kann ich auch cheaten?
    nicht das ich es will ich wills nur ausprobieren xD

  19. #18
    Mario&Sonic4ever Mario&Sonic4ever ist offline
    Avatar von Mario&Sonic4ever

    AW: Cheater in Mario Kart

    Ausprobieren kannst du aber machs nicht wenn wir spielen

  20. #19
    Beachkai Beachkai ist offline
    Avatar von Beachkai

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat sashike Beitrag anzeigen
    Jo, die Global-Champions in den Strecken N64 Mario's Piste und Piazzale Delfino sind üble Cheater. Die fahren eine Runde superbeschissen, dann wenn sie über Ziel sind drehen sie sich einfach um und haben die Zeit dieser Runde als komplette Bestzeit eingetragen, ob sie nur einen Bug ausnutzen ist mir egal, die waren Champions sind nämlich nur die, die auch wirklich richtig krank fahren und jede Kurve schärfer als Chili nehmen. Keine Macht den Cheatern.
    ja wenn man sich die globalen champions anguckt(die geistdaten) sind das öfters mal cheater nur die werden i-wie von nintendo nach ner zeit aus der liste rausgenommen...

  21. #20
    Turbolader Turbolader ist offline

    AW: Cheater in Mario Kart

    Zitat sashike Beitrag anzeigen
    Jo, die Global-Champions in den Strecken N64 Mario's Piste und Piazzale Delfino sind üble Cheater. Die fahren eine Runde superbeschissen, dann wenn sie über Ziel sind drehen sie sich einfach um und haben die Zeit dieser Runde als komplette Bestzeit eingetragen, ob sie nur einen Bug ausnutzen ist mir egal, die waren Champions sind nämlich nur die, die auch wirklich richtig krank fahren und jede Kurve schärfer als Chili nehmen. Keine Macht den Cheatern.
    Sagt der richtige ^^

    Kranker Zeitfahrfreak ^^

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mario Kart Wii Cheater melden?: :eek:Hallo,^^ Und zwar gehts um einen cheater in MArio kart wii Strecke "Waluigi Arena" Es war ein japaner oder chinese kein plan ^^ so zum...

  2. Mario Kart Wii Cheater melden?:

  3. Mario Kart Wii Cheater: Hallo ich hab´n Cheater Gesehn der Hat volle kanne Gecheatet also Zuerst Oh die Strecke war Luigis Piste(Zeitfahren) also er is Ganz normal Gestartet...

  4. Mario Kart Wii Cheater??: Geht mal in den Mario Kart Kanal. Da bei Luigis Piste z. B.. Dann auf Globale Top 10. Wieso hat dort der erste und alle anderen auch eine Zeit unter...

  5. Cheater bei Mario Kart Wii: nur blaue panzer und einer mit unendlich sternen und megapilzen einer der den vulkangrollen cheat benutzt einer mit mehr als 9999 punkten der...