Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Cheats

  1. #1
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    Unglücklich Cheats

    Leider gibt es jetzt schon für Leute mit Mod-Chip Cheats für Mario Strikers Charged Football und Super Smash Bros. Brawl (ist ja grade mal in Japan erschienen).

    In SSBB ist das ganze noch nicht soooo schlimm. Man kann die Skills der Charaktere und ihre gesamten Attacken auf belibig andere Charaktere übertragen. z.B. Mario mit Kirbys Attacken und Mario kann so oft wie Kirby springen.
    Das hört sich jetzt komisch an und sieht auch komisch aus ist aber leider die Wahrheit

    In MSCF ist es schon heftiger. Man kann die Charaktere in allen Fähigkeiten auf das Maximum aufmöbeln. Das gilt auch für die Team-Charaktere.

  2. Anzeige

    Unglücklich Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Cheats

    OMG...das ist mir in MSCF noch nie aufgefallen,aber wenn das echeate,wie zum beispie bei Metroid Prime hunters für den DS aus ausartet...dann macht das ganze echt keinen Spaß mehr -.-
    Da sollte von Nintendo durch ein nachträgliches Update ein Riegel vorgeschoben werdne...

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Cheats

    Am besten garnicht in solchen gutbesuchten Foren wie diesen posten! Cheaten zeigt einfach was man wirklich drauf hat, nix.

    MfG
    asuri

  5. #4
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Cheats

    OK. Ich habe gleich mal den Link editiert
    Jetzt erfährt es hier niemand mehr

  6. #5
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Cheats

    Zitat Invader Shine Beitrag anzeigen
    OK. Ich habe gleich mal den Link editiert
    Jetzt erfährt es hier niemand mehr
    Gut, danke

  7. #6
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Cheats

    Zitat Asuri Beitrag anzeigen
    Am besten garnicht in solchen gutbesuchten Foren wie diesen posten! Cheaten zeigt einfach was man wirklich drauf hat, nix.

    MfG
    asuri
    Jo,das wird wohl das beste gewesen sein
    So das es nicht noch mehr leute gibt die das machen wollen^^

  8. #7
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: Cheats

    Das ist echt sch**** wenn man in Online Games Cheatet. Aber bei Mario Strikers Charged Football kannst du den Online Modus eh knicken. Das gesamte Netz ist voller Quitter. Wenn jetzt noch Cheater dazu kommen kann ich gleich aufhören online zu zocken.

  9. #8
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Cheats

    Zitat Prometheus Beitrag anzeigen
    Das ist echt sch**** wenn man in Online Games Cheatet. Aber bei Mario Strikers Charged Football kannst du den Online Modus eh knicken. Das gesamte Netz ist voller Quitter. Wenn jetzt noch Cheater dazu kommen kann ich gleich aufhören online zu zocken.
    Meißtens hat man sowieso eine ordentliche Freundesliste die man auch noch in ICQ hat.

  10. #9
    lixx lixx ist offline

    AW: Cheats

    aber das ist doch total idiotisch. da nimmt man sich ja den ganzen spaß wecken. was ist daran denn noch aufregend ein spiel zu spielen, bei dem bereits alle charaktere unbesiegbar sind?

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Cheats

    Cheaten ist feige und arm O.o jeder der Cheatet sollte am besten keine Games zocken O.o

  12. #11
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Cheats

    meine meinung... ich hasse einfach cheater bei online games etc.. genauso wie deise leute die gleich ausmachn wenn man verliert.... desmit dem ausmachen wurde bei ssbb zum glück geklärt dass dann cpu spielt aber trotzdem scheiß oder?

  13. #12
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Cheats

    Naja,qiuter gibt es immer,das wird man dann wohl niemals ganz unterbinden können,aber die Sache mit dem cheaten könnte man dch wirklich durch ein kleines Update im nachhinein behebn,das dies Cheat_Module ausser kraft setzt.
    Oder,gleich eine art Update das erkennt wenn soetwas angeschlossen ist,und die person dann nicht verbinden lässt,solange dieses Modul nict deaktiviert ist.
    Aber wie schon zuvor angesprochen ist mir peröhnlich in MSCF och nie ein Cheater aufgefallen...euch etwa??

    Die Sache bei SSBB mit dem das dann der CPU einspringt ist zumindest ein anfang.
    Aber ich wäre dafür das es richtig eh tun muss enn man auschaltet,also nich nur eine Niederlage pro Quit sondern gleich 10 oder so^^

  14. #13
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Cheats

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Naja,qiuter gibt es immer,das wird man dann wohl niemals ganz unterbinden können,aber die Sache mit dem cheaten könnte man dch wirklich durch ein kleines Update im nachhinein behebn,das dies Cheat_Module ausser kraft setzt.
    Oder,gleich eine art Update das erkennt wenn soetwas angeschlossen ist,und die person dann nicht verbinden lässt,solange dieses Modul nict deaktiviert ist.
    Ich meinte kein Cheat Modul ich meinte das man das Spile so umschreiben kann. Und das kann man nicht so einfach mit nem Update verhindern.
    Nintendo müsste da jedes halbe Jahr einen besseren Kopierschutz einbauen.

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Cheats

    Zitat Invader Shine Beitrag anzeigen
    Ich meinte kein Cheat Modul ich meinte das man das Spile so umschreiben kann. Und das kann man nicht so einfach mit nem Update verhindern.
    Nintendo müsste da jedes halbe Jahr einen besseren Kopierschutz einbauen.
    Achso...sorry...dann bin ich wieder mal nicht ganz mitgekommen,wenn das so ist,dann ist das whl ein relativ unmögliches unterfangen das zu unterbinden >.<

  16. #15
    timchris timchris ist offline
    Avatar von timchris

    AW: Cheats

    cheats sind langwilig,oder????
    !!!!!

  17. #16
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Cheats

    Es gibt auch schon Cheater bei MoH H2 das ist echt nur ARM. Entweder die können nicht verlieren oder die sind so schlecht das die cheaten müssen.

  18. #17
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Cheats

    wie das heißt wenn ich da so meinen Cheat in der Iso einbaue dann ist dies auch im Onlinemodus verfügbar?
    versteh ich das richtig? oder redet ihr hier über 0815 cheats die jeder im Hauptmenü eingeben kann?

    wenn ja dann ist das nicht gut....

  19. #18
    timchris timchris ist offline
    Avatar von timchris

    AW: Cheats

    hi leute

    wie findet ihr cheats so???????

  20. #19
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Cheats

    Im online Modus.
    Aber soin einem ganz normalen Game ohne onlinefähigen Modus geht es.Ich meine wenn du nicht weiter kommst kann man ja cheaten und es tut keinem "weh"!!!!

  21. #20
    Cpt.Balu Cpt.Balu ist offline
    Avatar von Cpt.Balu

    AW: Cheats

    Zitat timchris Beitrag anzeigen
    hi leute

    wie findet ihr cheats so???????

    ich versteh deine frage nicht so ganz
    willst du wissen wie wir zu cheats stehen oder wie du welche finden kannst?

    hätte nicht damit gerechnet, dass man so schnell auf der wii cheaten kann
    wenn da nichts unternommen wird, wird onlinegaming auf der wii zerstört...

    cheater sind fürn *****


    edit
    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Im online Modus.
    Aber soin einem ganz normalen Game ohne onlinefähigen Modus geht es.Ich meine wenn du nicht weiter kommst kann man ja cheaten und es tut keinem "weh"!!!!
    im singleplayer ist das ja kein problem
    wie du schon gesgt hast, da stört es keinen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gta IV Cheats: Denkt ihr gta 4 wird cheats haben den das ist meine grösste sorge!!! Ich denke da an SA mit dem jetpack und so :D achso bitte jetzt nicht...

  2. wii cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  3. Wii Cheats: Hallo zusammen! Bin neu hier. Also habt Nachsicht mit mir! Weiß jemand wie man bei need for speed undercover cheats eingeben kann? Hat es schon...

  4. Wii Cheats: Avatar: Der Herr der Elemente *Cheats* Gebt diese Codes im Passwort-Menü unter Extras ein, um folgende Extras zu erhalten. Code Bonus 97831...