Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    juan-son juan-son ist offline

    Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition

    Hey!
    Weiß jemand, was man tun muss, um bei RE4 Godmode oder unltd. Ammo zu erhalten!? Beim GameCube kaufte man sich da so eine Disc wie Action Replay MAX, aber bei der Wii!?
    Grüße!

  2. Anzeige

    Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition

    Das einzige was mir bekannt wäre ist es, das Spiel einmal durchzuspielen. Dann kann man sich beim Waffenhändler ein Gewehr mit unendlich Munition und einen endlosen Raketenwerfer kaufen.
    Was anderes würd mir nicht einfallen.

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition

    guck ma im homebrew bereich hier nach .du kannst per hbc das programm gecko os starten womit man ein spiel (z.b resident evil 4) MIT cheats die du vorher auf deine sd karte getan hast startest.
    pass auf gleich meckern dich hier die ganzen leute zu weil du die sufu nicht benutzt hast usw.(is ja leider in diesem forum so)ich will jez keine namen nennen
    für den satz bekomm ich jez auch bestimmt ne schlechte bewertung -.-

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    pass auf gleich meckern dich hier die ganzen leute zu weil du die sufu nicht benutzt hast usw.
    ....und meckern, weil man das Spiel ohne schummeln nicht schafft

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition

    ich habs ohne cheats durch gehabt . ich hab nur den unendlich zeit cheat im the mercenaries modus angemacht weil mir diepaar minuten geballer zu wenig sind^^
    lol nachdem ich da ungefähr 20 minuten diese ganados abgeknallt hab,kamen garkeine mehr ^^

  7. #6
    juan-son juan-son ist offline

    AW: Cheats für Resident Evil 4 - Wii Edition

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    ....und meckern, weil man das Spiel ohne schummeln nicht schafft
    Schaffen ist eine Sache, aber mir macht Ballern Spaß und gleichzeitig mag ich die Story und Athmosphäre von Teil 4, weshalb ein anderes, ballerlastigeres Spiel nicht das Gleiche wär. Jedem sollte selbst überlassen sein, wie er am meisten Spaß dran hat. Manche mögen es, wenn sie auf jede Patrone achten müssen, andere lieben das Terminator-Dasein.

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil 4-Wii edition: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  2. Resident Evil 2 Wii Edition: Es gibt Gerüchte über ein möglichen Remake von Resident Evil 2 für die Nintendo Wii, dabei spricht man von Grafik Verbesserungen (wie in RE1), neue...

  3. suche cheats fuer resident evil 4 wii edition: hi leute ich komme einfach nicht mehr weiter,hab schon fast ueberall gesucht finde aba nichts. wehre sehr dankbar wenn ihr was finden wurdet:yeah:

  4. Resident Evil 4: Wii Edition: Resident Evil schlägt mal wieder mit dem 4ten Teil der Serie zurück. Nun aber in einer verbesserten 4ten Version extra für die Nintendo Wii Konsole...

  5. Resident Evil 4: Wii Edition:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

resident evil 4 wii cheats unendlich munition

cheats resident evil wii edition

resident evil 4 wii cheats unendlich

resident evil 4 wii cheats

wii resident evil 4 cheats

resident evil 4 wii cheat

schummeltricks resident evil 4 wii

unendlich munition resident evil 4 wii

german cheats resident evil 4 wii

resident evil 4 unendlich munition wii

wii resident evil 4 cheat