Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Gl05e Gl05e ist offline

    checke des mit dem Mii`s nicht

    hallo, habe mir mal 2 Mii`s erstellt. für freundin und mich. so nun habe ich das problem, das wenn ich auf Mii Parade gehe, er mir sagt das es keine öffentlichen Mii`s gibt, obwohl ich aber bei einem auf öffentlich gestellt habe.

    will halt gerne mit anderen Wii Playern komunizieren usw.

    desweiteren finde ich auch die Pinwand nicht, oder kommt die erst wenn ich einen Mii zu der Mii Parade irgendwie dazugefügt habe?

  2. Anzeige

    checke des mit dem Mii`s nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    also die Mii Parade geht natürlich nur dann wenn du Leute auf deiner Konsole hast das heißt die Konsole muss online sein und du musst leute in deiner Freunde liste haben die ihre Mii´s auch öffentlich machen !

    die Pinnwand findest du im Wii Menü unten rechts

  4. #3
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    hi, danke für deine antwort, aber kann ich irgendwie, leute suchen oder so, weil sonst finde ich ja so nie leute ?!

    achso die pinwand ist also da wo die "emails" drin sind oder??

  5. #4
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    Zitat Gl05e Beitrag anzeigen
    hi, danke für deine antwort, aber kann ich irgendwie, leute suchen oder so, weil sonst finde ich ja so nie leute ?!

    achso die pinwand ist also da wo die "emails" drin sind oder??
    genau da bzw. das ist die Pinnwand !

    wie du leute findest na hier im forum natürlich !

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...von-usern-6123

  6. #5
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    hi danke für deine hilfe, also habe jetzt z.b. nguelker dazugefügt :-)

    bekommt er eingeldich ne mail von mir, das ich ihn dazugefügt habe??

    Werde ich eigendlich auch sein MII sehen, wenn er online ist, weil unter Adressbuch konnte ich ja nur einen localen Mii zu ihm dazufügen!?

  7. #6
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    er muss dir seinen Mii zu senden !

    wenn du willst kannst du mich in deine list aufnehmen schau einfach unten in meine signatur !

  8. #7
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    hi, werde dich jetzt mal gleich zu meinen kontakten dazufügen und dir mal ne mail schreiben, mal guggen ob das klappt :-)


    edit: so habe dich dazugefügt, aber kann dir keine email schreiben, da du mich ja wahrscheinlich auf zu deinen kontakten einfügen musst :-) na da bin ich mal gespannt ^^

  9. #8
    Massel Massel ist offline
    Avatar von Massel

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    @-=DoB=-

    darf ich dich auch adden ? ^^

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    Zitat Massel Beitrag anzeigen
    @-=DoB=-

    darf ich dich auch adden ? ^^

    ja klar ! warum den auch nicht ? und sendet mir eure öffentlichen mii´s ich will endlich eine parade machen :-)

  11. #10
    Massel Massel ist offline
    Avatar von Massel

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    Zitat -=DoB=- Beitrag anzeigen
    ja klar ! warum den auch nicht ? und sendet mir eure öffentlichen mii´s ich will endlich eine parade machen :-)
    dito ^.^ (text zu kurz Y_Y)

  12. #11
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    grml jungs wie geht na des mit den öffentlichen Miis senden ?? :-)

  13. #12
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    DOB hast du mich zu deinen freunden dazugefügt? weil ich kann dir immer noch keine nachricht schreiben, des feld ist nicht anklickbar

    kann man als nick irgendeinen namen nehmen, oder muss es der sein, so wie mein MII heist??

  14. #13
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    mir auch bitte viele nachrichten mit angehängten, öffentlichen miis schicken !
    Hab euch alle in der Wii-Liste (Wenn ihr eure nummer im Freunde-code thread reingeschrieben habt)

  15. #14
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    hi yoshi, habe dich dazugefügt, aber kann es sein, das es immer bishen dauert bis die wii checkt, das du mich auch drin hast? weil ich dir noch keine mail schicken kann?!

  16. #15
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    jo das dauert n bisschen
    Ich hab auch mal jemand geadded von dem ich wusste dass er mich in der liste hat, und erst nach ner weile konnte ich dann die erste nachricht schreiben

  17. #16
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    jetzt gehts ^^ kann dir was senden

  18. #17
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    gut da bin ich ja beruigt, kannst du mir dann deinen mii auch schicken, ich werde dir sobald ich kann dir meinen auch zukommen lassen

    und sobald ich sehe das mir jemmand was geschickt hat, also ne mail, dann leuchtet die wii oder?

  19. #18
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    der mii war schon bei der nachricht die ich dir geschickt hab dabei, der is nun in deiner parade. Da kannst du ihn lassen oder in die lobby ziehn

  20. #19
    Gl05e Gl05e ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    hm aber müsste da meine wii net aufleuchten wenn du mir was geschickt hast??

    kannst du mir evt mal noch einfach ne nachricht schicken??

    bin gerade am spielen da müsste es auch aufleuchten oder?

  21. #20
    Marcelinhos Marcelinhos ist offline

    AW: checke des mit dem Mii`s nicht

    hay leute add mich auch ma bitte will auch mitmachen bei der mii parade :-D

    Mein wii code lautet:7151 2008 5720 6673

    der Namde meiner Konsole lautet: Super WII

    Würd mich freuen wenn ihr mich auch added ich adde euch auch alle mit mfg Marcelinhos

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. Windwos XP startet nicht. Systemneuinstallation nicht möglich weil Bios nicht erreichbar.: Hi Heute wollte meine schwester ihren pc einschalten doch er bootet nur ganz kurz, dann kommt für ein paar millisekunden ein bluescreen (vorher ist...

  3. Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...: Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ... Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten......

  4. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  5. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...