Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    Chinesische Kopie von Super Mario Galaxy

    Also,ich bin mir nicht ganz sicher,ob das wirklich hier reinpasst(und hoffe,dass so ein thread noch nicht gibt),das Spiel ist für den Computer(aber hat halt auch was mit mario zu tun,was sich nicht verbergen lässt ).

    Man kann eindeutig erkennen,dass es von Mario Galaxy abgeguckt wurde,hier mal ein Trailer
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GR-FuitLeq0[/YOUTUBE]

    also ich glaube selbst die leute,die die galaxy nicht gespielt haben,sehen,dass es ne kopie ist.

    Die Steine in der einen Szene haben einen rötlichen kern(so wie die in Galaxy),die Kanonenkugeln haben Auge und Arme(ich sag nur kugelwilli),ein Unterwasserfisch als Boss(gut,in Galaxy gab es nur den riesen knochenhai,der fisch ist also nicht ganz abgeguckt),aber der Lavaoktopus und die Baumstumpfschalter sind schon mal stark an galaxy erinnernt,sowie die tatsache,dass man münzen(die auch noch wie die mariomünzen aussehen) sammelt,sowie sterne und die Energieanzeige sieht auch der von galaxy stark ähnlich,ja einige planeten scheinen ja sogar komplett übernommen worden zu sein.

    Und naja,die Fluganimation sieht auch so aus wie in galaxy

    Ach ja und hier noch ein Bild:

    Das ist ja mal eindeutig ne Abgucke von Mutant-Tyranha/Dinopiranha

    Also ich finde das ist total dreist,fast noch dreister als die Vii aus China,ich hoffe,Nintendo verklagt die macher des spiels bis zum geht nicht mehr

    PS:

    EDIT:Falls das Video oder das Bild net funzen,der kann da auch noch mal nachgucken:
    http://www.videogameszone.de/aid,700...us-China/News/

  2. Anzeige

    Chinesische Kopie von Super Mario Galaxy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: chinesische Kopie von Mario Galaxy

    tja in China ist es halt nicht verboten ausländische Produkte zu fälschen bzw. einfach zu kopieren. Kommt das Produkt allerdings aus dem eigenen Land, also China, dann ist es Verboten. Schon ziemlich merkwürdig?

  4. #3
    Exor Exor ist offline
    Avatar von Exor

    AW: chinesische Kopie von Mario Galaxy

    Na ja,ob es nun eine Kopie gibt oder nicht juckt mich nicht.
    Ist halt so mit China.

  5. #4
    Darknessinfinity Darknessinfinity ist offline
    Avatar von Darknessinfinity

    AW: chinesische Kopie von Mario Galaxy

    Lool, richtig stumpfe Sache xD

    Warum ist es in China eigentlich nicht verboten zu "kopieren" die können doch nicht einfach das Patentrecht umgehen o.o

  6. #5
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: chinesische Kopie von Mario Galaxy

    ich schätze mal, weil die produkte dann auch für nur china gedacht sind. aber durch schmuggel und ähnliches gelangen sie dann ins ausland.
    Es gibt ja auch nicht nur von spielen, sondern auch von den konsolen teilweise echt freche duplikate.

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: chinesische Kopie von Mario Galaxy

    Ich könnt mir vorstellen,dass das daran liegt,dass die Wii usw.nicht in China verkauft werden(was daran liegt,dass der umsatz zu gering ist,in China kauft einer das spiel und alle anderen haben es als kopie)

  8. #7
    sim91 sim91 ist offline
    Avatar von sim91

    AW: chinesische Kopie von Mario Galaxy

    also ich habe mal nen bericht über die VII (WII fake) gesehen.

    versprochen werden da 3-D spiele ,etc. also eig alles, was die WII auch kann. Doch im es ist lediglich eine Ansammlung von nem halben dutzen(oder so) 2-D spielen, wo die steuerung kaum reagiert

  9. #8
    Mr.S

    AW: chinesische Kopie von Mario Galaxy

    Zitat sim91 Beitrag anzeigen
    also ich habe mal nen bericht über die VII (WII fake) gesehen.

    versprochen werden da 3-D spiele ,etc. also eig alles, was die WII auch kann. Doch im es ist lediglich eine Ansammlung von nem halben dutzen(oder so) 2-D spielen, wo die steuerung kaum reagiert
    Ja, es gibt für fast alles eine chinesische Version.
    Wenn man die Vii aufschraubt, findet man nur eine kleine Platine in der riesen Plastikhülle, da ist selbst ein Taschenrechner komplexer.
    Ich finds immer wieder lustig mir anzugucken, was die Chinesen so machen. ^^

Ähnliche Themen


  1. [V] Super Mario Galaxy 2 + Super Smash Bros. Brawl: Hi @all möchte zwei Spiele loswerden für Galaxy 2 - 25 € (Mit Pappehülle, und Anleitungs DVD) für Super Smash Bros. Brawl - 20 € +...

  2. Verkaufe Super Mario Galaxy+Mario Party 8 für Nintendo Wii: Verkaufe folgende Spiele: * Super Mario Galaxy für Nintendo Wii http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4271.jpg * Mario Party 8 für...

  3. [T] Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Hallo, ich würde gerne Super Mario Galaxy gegen Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen tauschen, das Spiel ist relativ neu und wurde nur zwei...

  4. Super Mario Galaxy - Ist Mario wirklich SUPER?: Wii Super ist der neue Mario teil eigentlich? Vieleicht kauf ich es mir je nach dem wie lang man bracht. Auserdem brauch ich auch abwechslung nicht...

  5. Super Mario Galaxy - Mario lässt sich nicht registrieren!: hi! Ich hab nun schon mindestens 10 mal versucht, mein Mariospiel auf der nintendoseite zu registrieren um damit sterne zu kassieren. leider steht...