Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    Chip am Laufwerk

    Hey, habe eben schon versucht dannach zu suchen aber mir fallen scheinbar nicht die richtigen Schlagworte ein.

    Vor kurzer Zeit wurde über eine Art Modchips diskutiert, welche man ohne zu löten einfach zwischen das Laufwerk und das Motherboard der Wii steckt. Wäre nett wenn mir nochmal jemand den Namen zu diesen Teilen nennen könnte oder vielleicht sogar einen link dazu hat.

    Danke

  2. Anzeige

    Chip am Laufwerk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Chip am Laufwerk

    FlatMii heißen die^^
    Einfach mal googlen^^

  4. #3
    hörx

    AW: Chip am Laufwerk

    oh ein admin hat meinen wunderbaren post gelöscht ^^

  5. #4
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Chip am Laufwerk

    LOL Flatmii = FALSCH!

    Dazu gehört zB. der Argon2, WasabiDX oder eben der DriveKey, der Flatmii hingegen kann nur ISOS vom PC laden!

  6. #5
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Chip am Laufwerk

    Naja das find ich auf jeden besser als ständig die DVD's zu wechseln und neue zu kaufen.

  7. #6
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: Chip am Laufwerk

    danke für die antwort, der drive key klingt echt nicht schlecht, wobei mir die 3x lesegeschwindigkeit und die angeblich fehlende möglichkeit zum update bei der langlebigkeit zu denken gibt. Hat schon jemand Erfahrung mit so nem Teil sammeln können?

  8. #7
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Chip am Laufwerk

    Schöner Chip, aber keine Setuo /DVD Update. Zweiteres noch unnötig, aber ersteres ist heute denke ich Standard für einen guten Chip und das fehlt leider komplett...

    Ich bleibe klar bei Argon2 und Wiikey2, da ist mir in jeder Hinsicht besser geholfen. Außerdem wird der Chip war. relativ teuer und steht in keinem Verhältnis zu den normalen....

  9. #8
    Eichhorn Eichhorn ist offline

    AW: Chip am Laufwerk

    ist der Argon2 auch via Stecker ohne löten ans Laufwerk anzuschließen? oder ist das ein Lödchip? Was genau kann der Argon2?

  10. #9
    Sudo7 Sudo7 ist offline
    Avatar von Sudo7

    AW: Chip am Laufwerk

    Kommt auf dein Board an.
    Wenn du Pech hast hast du die Version mit Epoxid Harz.

    Sonst kann man den Wiikey 2 eigentlich getrost empfehlen.

    lg

  11. #10
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: Chip am Laufwerk

    Jopps^^ Wobei ich persönlich meine Wii mit Wiikey2 vorziehe

  12. #11
    basselschorra basselschorra ist offline

    AW: Chip am Laufwerk

    hallo
    kann mir jemand weiter helfen ich habe meine wii umbauen lassen und habe ein arga2 drin.wie kann ich den regestrieren ? kann ich den Updaten ? was brauch ich dafür.danke für eure hilfe

Ähnliche Themen


  1. Laufwerk-Probleme! Laufwerk vibriert\gibt komische Geräusche von sich!: Hilfe! Seit ein paar Tagen "vibriert" das Laufwerk meiner Wii innerlich! Man hört extrem laut surrende Geräusche die vorher nicht zu hören waren!...

  2. woran erkennen ob laufwerk flash oder chip ? xbox 360..dringend !!: Hallo, brauche dringend Hilfe.. Woran kann ich erkennen ob die Xbox 360 ein Laufwerkflash hat oder einen chip ? MFG

  3. CHip?WO?in PS Zwo: Moin zusammen, ich hab inner IBucht ne PS 2 (die Dicke)ergattert, als defekt, jedoch soll wohl ein CHIP drin sein....spielen tut sie schon mal nix...

  4. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

  5. Was für ein Chip ist das?: Ich weis ja dass das die EU PS3 kein EE und GS mehr hat, aber wenn man das Mainboard betrachtet dann sieht man einen anderen Chip an der stelle wo...