Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 269
  1. #1
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    Chip einbauen?

    Hallo,
    ich habe mal eine frage, soll ich mir einen chip einvauen lassen. ist es sicher oda sind die nich net weit mit der chipentwicklung?
    macht der chip meinen laser in der wii laputt ehr gesagt die gebrannten sicherheitskopien?
    gibt es seiten im internet oder irgendwas die garantie darauf geben, also wenn jetzt der chip eingebaut is kann ich damit ja net mehr zu nintendo gibs seiten die die garantie übernehmen?
    zum auslesen der wii spiele brauch ich ja ein lg... kaufwerk, aber ich hab es net aber mein freund, sagen wir ich tu den bei dem in den pc und der schickt mir die bespielsweise bei icq oda email oda iwie rüber, brauche ich zum brennen dann nur einen normalen dvd brenner oda brauche ich da dann auch noch ein LG... laufwerk.?

    würd mich auf antworten freuen und selbs erfahrungen mit wii chips die ihr so gemacht habt oder wenn ihr mir davon abratet warum...

    @ mods bitte nicht closen falls es sowas schon gibt oder irgendwo falsch reingeschribenen ist dann bitte verschieben wär nett von euch

    Danke
    grüße wii forever

  2. Anzeige

    Chip einbauen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    Zitat WII FOREVER Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mal eine frage, soll ich mir einen chip einvauen lassen. ist es sicher oda sind die nich net weit mit der chipentwicklung?
    macht der chip meinen laser in der wii laputt ehr gesagt die gebrannten sicherheitskopien?
    gibt es seiten im internet oder irgendwas die garantie darauf geben, also wenn jetzt der chip eingebaut is kann ich damit ja net mehr zu nintendo gibs seiten die die garantie übernehmen?
    zum auslesen der wii spiele brauch ich ja ein lg... kaufwerk, aber ich hab es net aber mein freund, sagen wir ich tu den bei dem in den pc und der schickt mir die bespielsweise bei icq oda email oda iwie rüber, brauche ich zum brennen dann nur einen normalen dvd brenner oda brauche ich da dann auch noch ein LG... laufwerk.?

    würd mich auf antworten freuen und selbs erfahrungen mit wii chips die ihr so gemacht habt oder wenn ihr mir davon abratet warum...

    @ mods bitte nicht closen falls es sowas schon gibt oder irgendwo falsch reingeschribenen ist dann bitte verschieben wär nett von euch

    Danke
    grüße wii forever


    hi
    Also es ist immer wichtig die kriterien zu kennen. Wozu brauchst du einen chip? allein nur im Sicherheitskopien abspielen zu können??? denn dann lohnt sich das ganze nicht falls du aber interesse am chippen deiner wii hast z.B lesegeschwindigkeit runtersetzen, regionfree (zum abspielen von import games) usw. Dann lohnt sich ein chip schon eher ich habe den wiikey in meiner wii verbaut und bin vollstens zufrieden bei gametop.de habe ich diese im bundle mit dem modchip gekauft also habe ich 2 jahre garantie auf die konsole und auf den umbau selbst Wenn du allerdings dort nur den umbau vornimmst kriegste natürlich nur noch die restgarantie deiner konsole (aber immerhin ) Probleme (wenn professionell eingebaut) sollte es meines wissens nicht geben aber auchtung bei billig rohlingen. Habe des öfteren gelesen sie könnten dem laser schaden. Dank modchip ist es auch möglich filme auf der wii anzusehen (aber auch nicht emfehlenswert für den laser xD)

    Aber im allgemeinen hast du keine probleme mit nem modchip außerdem sind die meisten ja jetzt updatefähig und somit für die zukunft gerüstet da helfen nintendos kopierschütze a la Mario galaxy auch nicht lang xD also von mir klares JA lohnt sich

  4. #3
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    danke schon mal, und direkt meine erste antwort nein ich möchte nicht nur sicherheitskopien machen, nur sicherheitskopien dann kann ich das ja behalten ich geh eh gut mit meinen spielen um und die halten dann acuh lange...
    also möchte regionfree und so nutzen.
    und noch die anderen features die dieser chip bietet

    kann man denn auch mit "sicherheitskopien" onlinespielen?
    und wie is das mit den updates von nintendo kann ich die trotzdem noch machen oder wird dann die wii irgendwie beschädigt.
    und ist auf der wii wirklich nur 1 Jahr garantie drauf? weil dann is meine garnatie ja bald eh schon weg

  5. #4
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    also Ja man kann mit sicherheitskopien online spielen also zumindest mit dennen die bis her auf den markt gekommen sind xD

    Die updates laufen problemlos (zumindest auf dem wiikey, bei anderen chips soll es schon richtige probleme gegeben haben) also kannste bis jetzt noch bedenkenlos updaten

    Auf die Wii sind 2 Jahre garantie drauf und gametop beispielsweise übernimmt die restgarantie der konsole und gibt nochmal extra 2 jahre auf den chip manche modchip anbieter geben auch ein lebenlang garantie auf den umbau dafür aber nicht auf die konsole x) aber gametop wäre meine empfehlung sind echte profis

  6. #5
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    mmh also nix negatives zum chip bis jetzt was meinen denn die anderen da zu?

  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    ich find sowas nicht gut...

  8. #7
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    und warum???

  9. #8
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    also ich liebeugel noch mit dem chip ^^
    aber sicher bin ich mir auch nicht ...
    mein vadder meinte direkt ach komm wenn du das dingen da rein lötest (Wiikey) dann schmilzt die ganze platine ...
    da hat der mich mal kräftig ausgelacht ... ^^
    ich bin ja auch nicht doof und mach das selber ^^

    nja ich bin noch dabei zu überlegen und zu sparen
    die rolinge kaufen eh meine ellys
    viel spass noch

  10. #9
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    jap genau wie bei mir ich überleg ja auh noch und bin net sicher, desswegen möchte ich hier ja erfahrungen von euch sammeln, weil ich bin nicht ganz sicher ob ich wenn ich auch die anderen featutes nutze also nicht die sicherhaitskopien, sondern naja ihr wisst schon dass ich da nicht den spaß am spielen verliere, weil ich die spiele ja quasi umsonst bekomme aber das macht mich ja auch im posetiven sinne wiederum am modchip an .

  11. #10
    informant69 informant69 ist offline
    Avatar von informant69

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    Try it legal; dann hat man auch kein schlechtes Gewissen!

    Und kommt mir jetzt bloß nicht mit: das sind doch nur private Sicherheitskopien, damit meine originale nicht kaputt gehen, etc.....

  12. #11
    biatxh

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    Mist ich habe eine 300 Millionen $ Firma um 42€ betrogen.Ich kann so nicht weiterleben

  13. #12
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    xD
    pass auf sonst haste die anwälte aufm hals

  14. #13
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    Gerne..Woher bekommt man einen? hehe
    Wenn es eine Seite gibt..immer her damit
    Danke Homies

  15. #14
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    darf man hier nicht posten

  16. #15
    WII FOREVER WII FOREVER ist offline
    Avatar von WII FOREVER

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    Zitat biatxh Beitrag anzeigen
    Mist ich habe eine 300 Millionen $ Firma um 42€ betrogen.Ich kann so nicht weiterleben
    uhhh wie hart
    ich muss mich jetzt töten da ich sie um 1:10000000 ihres wetes um den kopf gehauen hab

    aber B2T:
    ich habe jetzt bescjlossen in meine wii einen chip einbauen zulassen.

    ist der aktuell beste chip der wiikey????
    wenn ja werde ich meine wii bei gametop, oder wirgendwo wo ih noch restgarantie erstatten bekomme einschicken und dann loslegen

  17. #16
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    Schade..dann per PM büdde^^

  18. #17
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    ich kenn keine
    ich hab ja mich noch nicht wirklich drum gekümmert
    sry

  19. #18
    Elite Elite ist offline
    Avatar von Elite

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    Kann man seine Wii trotzdem noch Updaten wenn man einen Chip drin hat ???
    Und mit Sicherheitskopien kann man doch bestimmt nicht Online spielen oder ???

  20. #19
    cobra989353 cobra989353 ist offline

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    so wie ich es gehört habe kann man noch updaten ...
    bin mir aber nicht sicher

  21. #20
    biatxh

    AW: chip einbauen ja oder nein???

    1.ja 2. ja

Seite 1 von 14 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welchen Chip kann ich einbauen lassen?: Seriennummer: LEH 1336 8851-9

  2. Playstation 2 mit Chip, [T] Xbox mit Chip, 80GB HDD: Tagchen, bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen PS2 mit Chip, bin beim Chip nicht besonders wählerisch. Eine Slim würde ich bevorzugen, aber...

  3. rgb einbauen: ich noch mal eine frage wegen dem rgb zeug...kann man rgb auch in den fernseher einbauen???

  4. 2. Festplatte einbauen: hallo würde gerne 2 festplatte einbauen ist das schwer habe zur zeit 160 gb würde gerne nochmal so 100 bis 250 einbauen habe vista drauf wie geht das...

  5. Chip einbauen Ja oder Nein: Hallo Leute... Ich wollte mal von euch wissen welches interesse bei ModChip`s besteht. Ich denke das diese ModChip´s ne gute lösung sind um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii chippen