Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    Chocobos Dungeon US 480p??

    Unterstützt das neu erschienene Chocobos Dungeon 480p???
    Oder muss man da irgendwas verändern im systemmenü der wii?

  2. Anzeige

    Chocobos Dungeon US 480p??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    Kann mir denn bei meinem Problem niemand helfen, vllt eine page wo alle supported games stehen??

  4. #3
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    Da fällt mir jetzt nichts ein. Aber eine Möglichkeit ist sich die Verpackung mal anzuschauen, da steht auf der Rückseite was es unterstützt

  5. #4
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    Frag doch da wo du es her hast Fleur...im Wiirel Forum.

  6. #5
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    was ist denn wiirell??? ich hab das spiel von meinem dad aus den usa zugeschickt bekommen also was willst du genau??

  7. #6
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    Verarsch mich doch nicht...du hast doch schon bei WiiRel eine Antwort bekommen und Warez haben hier nix zu suchen.

  8. #7
    Fleur Fleur ist offline
    Avatar von Fleur

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    Wovon bitte sehr sprichst du mit mir??

    Erstens habe ich keinen Modchip und bin strikt dagegen, da die Garantie erlischt, Laufwerk kaputt geht, eine akute Gefahr besteht beim Einbau und ich keinen Nintendo Support mehr habe.

    Zweitens habe ich Wiirell noch nie genutzt

    Desweiteren wird in dem von dir genannten Forum gesagt, dass das Spiel den Modus nicht unterstüzt und ich frage ja hier danach also warum sollte ich hier fragen wen ich dort wäre?? Irgendwie sehr abwegig was du dir da zusammenreimst...


    Also auf was beziehst du dich hier eigtl??

  9. #8
    xis0x xis0x ist offline
    Avatar von xis0x

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    Ach komm hör auf...

  10. #9
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Chocobos Dungeon US 480p??

    Sehr viele Wii Besitzer downloaden sich Games, obwohl sie sich der gefahr von einigen games gar nicht bewusst sind. man sollte wirklich schon beim kauf darauf achten ob man bei einem spiel wild herumfuchteln muss, weil die steuerung einfach zu grausam ist.
    dabei kann es natürlich auch zu unfällen kommen wobei ein fernseher noch das geringste überl darstellt. köerperverletzung wäre natürlich sehr fatal!
    Freudscher Versprecher? Die offiziell downloadbaren Spiele aus Wiiware und Virtual Console kommen meist ohne Gefuchtel aus. Und ansonsten ist downloaden nichts SO selbstverständliches.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy Fables: Chocobos Dungeon: Na ihr Süßen (; Ich wollt für euch alle mal ein schönes Review und einen ausführlichen Test zu Chocobos Dungeon schreiben, damit ihr euch leichter...

  2. Chocobos Dungeon ??: Hallo! Kann mir jemand von euch sagen wovon dieses Spiel handeln soll? Amazon.de: Chocobo Dungeon (Wii) Englisch: Games Zu kaufen gibt es das...

  3. 480i vs. 480p: Hallo, habe heute ein Componentenkabel für meine Wii bekommen. Jetzt hab ich folgendes problem: Über Componenteneingang hab ich zwar deutlich...

  4. LCD-Fernseher keine 480p: Hallo, habe mir diesen neuen LCD-Fernseher von TEVION geholt:...

  5. Per Wii Pal GC Spiele auf 480p?: Hi, nachdem ich jetzt auf den Geschmack von 480p gekommen bin, hätte ich Lust gehabt ein paar GC Titel ebenfalls auf 480p zu spielen (z.B....