Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: cIOS 249???

  1. #1
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    cIOS 249???

    Hi, iwie finde ich im Netz und auch hier via Sufu nix über dem cIOS 249. Ich bräuchte das dringend. Währe nett wenn jemand mag kann mich auch via ICQ anschreiben. Danke

  2. Anzeige

    cIOS 249???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: cIOS 249???

    Keiner eine Ahnung?

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: cIOS 249???

    Damit du dir nicht ignoriert vorkommst: Nein, keine Ahnung. Wozu brauchst das denn?

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: cIOS 249???

    Irgend so eine Homebrew - Geschichte.^^ Weiß aber auch nicht wirklich, was er meint.

    MfG

  6. #5
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: cIOS 249???

    Also ich habe über HBC den Backup Launcher benutzt. Eine SK eingeschoben und geladen dann erschien DVD read ERR -(324).
    Zur Info ich habe FW 3.4E. HBC version 9 und Backup Launcher Version o.3 Gamma.
    Nun hatte ich mit Kukielka darüber geschrieben und er meinte das ich cIOS 249 mal googln sollte.
    Naja, dabei fand ich nicht wirklih viel, bis ich einen total komplizierten weg fand auf einer anderen HP.
    Und zwar das mit dem iOS 16 umwandeln via dem HBC Prog Wufe.
    Ist meines betrachtens sehr sehr umständlich.
    Doch iwie lädt das HBC die Wufe datei nicht ( Ist auch keine WAD Datei )

    So ich hoffe konnte eine wenig den Eindruck verschaffen, wo mein Problem liegt.

  7. #6
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: cIOS 249???

    Hab es schon selber hinbekommen...

    EDIT1: Sry wegen dem Doppelpost. Kann geschlossen werden.

  8. #7
    xburnsidex xburnsidex ist offline
    Avatar von xburnsidex

    AW: cIOS 249???

    Kennt sich wer mit dem WUFE Prog aus dem HBC aus?

  9. #8
    Unregistriert

    AW: cIOS 249???

    451182557
    allerdings schreib mcih in icq an

  10. #9
    Bairoku

    AW: cIOS 249???

    Bitte auf's Datum achten. Der Beitrag ist schon weit über ein Jahr alt und sicher nicht mehr gültig

Ähnliche Themen


  1. Wie updaten von cios 38 rev 14 auf die rev 20: Hallo! Ich habe eine Wii mit einer Firmware 3.4 cios 38 rev 14 und Homebrew installiert.Muß man beim Updaten auf rev 20 etwas beachten,oder geht das...

  2. Frage zu cios?: Hallo zusammen, ich habe auf meiner konsole den homebrewchannel vom fachmann installieren lassen da ich es mir selbst nicht zutraute.jetzt muss ich...

  3. Frage zu cIOS rev 19: Was bringt es denn für Vor -bzw. Nachteile das dieses cIOS auf 5 unterschiedliche Bais-IOS installiert werden kann?

  4. Wii 4.2 und cIOS: Hallo an alle, besonders an Burning Death & Sephiroth :-) Ich bin einer der (unglücklichen blöden) die sich eine Wii gekauft haben,...

  5. cIOS 249 vs cIOS 222 / 223: Hallo :) Ich bin ziemlich neu in der Szene aber habe mich in den letzten 72 Stunden durch ziemlich viele Foren und Themen durchgelesen. Hierbei...