Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Closed!

  1. #1
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    Closed!

    Wii Need:

    Ich erklärs Dir jetzt mal:

    Ich will hier keineswegs rumflamen, jetzt close doch nicht mal alles und hör mal zu, BITTE!

    Ich kenne die Threads in denen irgendwelche Leute die Wii schlecht reden wollen etc....
    Nun gab es einen Thread in dem einer, ganz normal und höflich, gefragt hat was den so toll an der Wii ist!

    Ein anderer hat ihm geantwortet das es von der Steuerung her kommt, wozu er gesagt hat er kenne die Wii eben nicht!

    Völlig unbedarfter User gibt Wii und Forum bei google ein und kommt auf dieses tolle Forum! Da wird ihm gesagt "Informiere Dich halt!" Closed....

    Ist das OK?!

    Ehrliche Antwort bitte.... DU als Mod solltest doch darüber anders denken.... ICH hab lediglich geschrieben das ich die Wii cool finde, erstmal wegen der Steuerung und eben wegen der VC.... aber eben auch das ich die Grafk der XBOX schon Knaller gut finde..... muss ich jetzt sterben?

  2. Anzeige

    Closed!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Closed!

    muss in einigen punkten zustimmen sein thema wa wirklich 1000000 mal sinnvoller als .WIE HABT IHR EUCH GEFÜHLT ALS IHR GANON BESIGT HABT "! oder wo steht eure wii noch mehr beispiele ^^ nein wird doch reichen !

  4. #3
    King-of-Queens King-of-Queens ist offline
    Avatar von King-of-Queens

    AW: Closed!

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    muss in einigen punkten zustimmen sein thema wa wirklich 1000000 mal sinnvoller als .WIE HABT IHR EUCH GEFÜHLT ALS IHR GANON BESIGT HABT "! oder wo steht eure wii noch mehr beispiele ^^ nein wird doch reichen !

    Das will ich doch meinen.... manmanman... ich meins alles andere als böse.... aber wenn jemadn fragt was den an der Wii so toll ist soll er auch ne Antwort bekommen..... Danke DeeLight....

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Closed!

    hast dus endlich? wann chekcst dus? das nervt und das ist Spam! Hab dich gleich gemeldet.

  6. #5
    draken draken ist offline
    Avatar von draken

    AW: Closed!

    Aber sollte seine ausdrucksweise entschärfen

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Closed!

    Zitat King-of-Queens Beitrag anzeigen
    muss ich jetzt sterben?
    Nein, wenn ich Dich für 3Monate aus dem Forum ausschließe dürfte das reichen.

    Leute wie Dich verstehe ich nicht... ich bekomme schon beschwerden per PM über Dich!!!

    Dazu hast Du mich persönlich beleidigt...

    Lese meine Posts aufmerksam durch, lerne wie man sich in einem Forum verhält und wir werden wieder Freunde und können miteinander knuddeln!

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Closed!

    Zitat King-of-Queens Beitrag anzeigen
    Wii Need:

    Ich erklärs Dir jetzt mal:

    Ich will hier keineswegs rumflamen, jetzt close doch nicht mal alles und hör mal zu, BITTE!

    Ich kenne die Threads in denen irgendwelche Leute die Wii schlecht reden wollen etc....
    Nun gab es einen Thread in dem einer, ganz normal und höflich, gefragt hat was den so toll an der Wii ist!

    Ein anderer hat ihm geantwortet das es von der Steuerung her kommt, wozu er gesagt hat er kenne die Wii eben nicht!

    Völlig unbedarfter User gibt Wii und Forum bei google ein und kommt auf dieses tolle Forum! Da wird ihm gesagt "Informiere Dich halt!" Closed....

    Ist das OK?!

    Ehrliche Antwort bitte.... DU als Mod solltest doch darüber anders denken.... ICH hab lediglich geschrieben das ich die Wii cool finde, erstmal wegen der Steuerung und eben wegen der VC.... aber eben auch das ich die Grafk der XBOX schon Knaller gut finde..... muss ich jetzt sterben?
    Entschuldige das ich mich einmische aber alles, das was du ansprechen Möchtest, steht in den Regeln.
    http://www.forumla.de/f-internes-ank...enregeln-10224

    Und zwar meine ich damit das du, falls du ein Problem mit einem Mod hast, zu uns anderen Mods oder dem Administrator kommen kannst.
    Team-Entscheidungen sind hinzunehmen oder per PN mit der Person oder einer anderen Team-Person zu klären. Da beißen wir niemandem den Kopf ab und erklären euch das ganze noch einmal Sachlich.
    Da dieser Thread auch nur Wii?need selber angeht bitte ich darum solch Dinge auch nur per PN zu besprechen.

Ähnliche Themen


  1. Uncharted 2 Closed BETA Key !!!: hallo leute hatte zwei beta keys eins für mich und den anderen tausche ich bietet mir alles an was ihr habt zum beta key selber : den bata...

  2. [Closed]: nimmt dreami den job weg

  3. [closed]: Beitrag entfernt

  4. ... Closed ...: So habe mir mal Virtua Tennis für die XBOX 360 als Demo gezogen und hab es für die PS3 hier liegen. Urteil : :new_shocked: Die PS3 Version sieht...