Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Club Nintendo

  1. #1
    *Kimo* *Kimo* ist offline

    Club Nintendo

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele registriere? Also ich mein, klar, das registrieren an sich ist kostenlos, aber ich bin dann ja automatisch in diesem Club, oder nicht? Da muss man nichts bezahlen oder so?

    Vielen Dank schon einmal - Kimo

  2. Anzeige

    Club Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Club Nintendo

    Zitat *Kimo* Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele registriere? Also ich mein, klar, das registrieren an sich ist kostenlos, aber ich bin dann ja automatisch in diesem Club, oder nicht? Da muss man nichts bezahlen oder so?

    Vielen Dank schon einmal - Kimo
    Äh, nein^^
    Du musst nichts zahlen^^
    Habe meine Produkte auch registriert und muss keinen Cent dafür zahlen. Hab sogar was gekriegt^^

  4. #3
    *Kimo* *Kimo* ist offline

    AW: Club Nintendo

    Okay vielen dank. Hatte nen bisschen sorge, dass ich da irgendtwas überlese und dann plötzliche ne monatliche Rechnung bekomme :-D
    Dann werd ich gleich mal meine gesammelten Werke registrieren :-)
    Schönes Wochenende noch,

    Kimo

  5. #4
    terrorman terrorman ist offline

    AW: Club Nintendo

    Hallo Leute,
    ich bin neu und hab zum thema Oben ne frage:
    Wie kann ich meine Wii und den ds also die Konsolen selber nicht die
    Spiele registrieren bitte schnelle antwort???????

  6. #5
    Aidan

    AW: Club Nintendo

    Zitat terrorman Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    ich bin neu und hab zum thema Oben ne frage:
    Wie kann ich meine Wii und den ds also die Konsolen selber nicht die
    Spiele registrieren bitte schnelle antwort???????
    Gehört zwar nicht zum Thema, aber okay:

    Du möchtest die Wii und den DS sich gegenseitig austauschen lassen?
    Beide haben WLAN integriert, können also kabellos miteinander kommunizieren. Vorraussetzung: Beide sind an. Schalte deine Wii an, deinen DS auch, und wähle auf der Wii die entsprechende Option aus (kommt auf das Spiel etc. an). Meistens musst du beim DS dann noch auf Downloadspiel gehen, damit es funktioniert.

  7. #6
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Club Nintendo

    ich glaube er meint, die wii/ds im club nintendo zu registrieren... also wenn du das meinst, erklär ichs dir mal:
    in dem karton der wii und des ds(also der karton, wo sie drin waren, als du sie gekauft hast) liegt jeweils immer eine karte. da steht sogar was mit club nintendo drauf.
    da ist auf der einen seite immer so ein code. den musst du dann ganz einfachen beim club nintendo wie die spiele mit der nummer registrieren.
    hoffe ich konnte helfen.

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Also bei mir wenn ich rein geh funktioniert es nicht und da steht nich mehr ein kästchen zum anmelden wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder...

  4. Club Nintendo: Muss ich im Club Nintendo sein, um den Wii-Shop-Kanal zu nutzen? Ich hätte mich ja schon angemeldet....aber ich habe diese **** Karte mit dem...

  5. Nintendo Club: Wer von euch war damals auch Mitglied im Nintendoclub? Es dürfte wohl um die SNES Zeit gewesen sein. Man konnte eine Mitgliedskarte beantragen...