Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Club Nintendo

  1. #1
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    Club Nintendo

    Also bei mir wenn ich rein geh funktioniert es nicht und da steht nich mehr ein kästchen zum anmelden wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder ob nintendo die seite verändert

  2. Anzeige

    Club Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Club Nintendo

    Zitat The force unleashe Beitrag anzeigen
    Also bei mir wenn ich rein geh funktioniert es nicht und da steht nich mehr ein kästchen zum anmelden wollte fragen ob es bei euch auch so ist oder ob nintendo die seite verändert
    Also bei mir funktioniert die Seite wunderbar, ich konnte mich einloggen.
    Nintendo dürfte die Seite ständig mit neuen Infos zu Spielen aktualisieren, aber das dürfte eigentlich nichts mit dem Einloggen zu tun haben.
    Und über gravierendere Änderungen hätte Nintendo sicher mit einer Mail informiert und ich habe keine bekommen.

    Vielleicht einfach nur ein momentaner Fehler bei dir.

  4. #3
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Club Nintendo

    ja könnte sein danke^^

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Club Nintendo

    Dachte die Kästchen erscheinen nur dann wenn man auf "einloggen" klickt...
    oder funktioniert dass auch net bei dir?

  6. #5
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Club Nintendo

    Akiho ist zwar offtopic aber ist deine Signatur ernst gemeint?

  7. #6
    Mr.S

    AW: Club Nintendo

    Zitat Lukas1989 Beitrag anzeigen
    Akiho ist zwar offtopic aber ist deine Signatur ernst gemeint?
    Also ich bin zwar nicht Akiho, aber ich werd mal für sie (!) antworten.

    Ja natürlich, wenn du sie (!) deshalb anschreibst, kommt sie (!) dich besuchen und frisst dich....
    Sie (!) ist einfach nur genervt von diesem Super Smash Bros. Brawl-Hype, was man jemandem nicht verübeln kann, wenn man sich so manche Themen in dem Forum durchliest, oder das Spiel generell nicht mag.

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Club Nintendo

    Das kann ich so unterschreiben. Nur bitte aus dem "er" eine "sie" machen (und aus dem "ihm" auch ein "sie") Dann passt es so

  9. #8
    Mr.S

    AW: Club Nintendo

    Zitat Akiho Beitrag anzeigen
    Das kann ich so unterschreiben. Nur bitte aus dem "er" eine "sie" machen (und aus dem "ihm" auch ein "sie") Dann passt es so
    Oh sorry, war keine Absicht. ^^''

  10. #9
    The force unleashe The force unleashe ist offline

    AW: Club Nintendo

    ok geht wieder

    thema kann geschlossen werden oder verschoben mir ist aufgefallen des gehört nicht rein^^

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Hallo zusammen, ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele...

  4. Club Nintendo: Muss ich im Club Nintendo sein, um den Wii-Shop-Kanal zu nutzen? Ich hätte mich ja schon angemeldet....aber ich habe diese **** Karte mit dem...

  5. Nintendo Club: Wer von euch war damals auch Mitglied im Nintendoclub? Es dürfte wohl um die SNES Zeit gewesen sein. Man konnte eine Mitgliedskarte beantragen...