Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    needspeed needspeed ist offline
    Avatar von needspeed

    club nintendo beim wii shop

    hab beim wii shop gesehen das man sich ein club nintendo konto aufmachen kann und es vorteile gibt ich glaub das wurde schon längst besprochen aber konnte nichts finden also kostet des was und was sind die vorteile

  2. Anzeige

    club nintendo beim wii shop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Apriliarx125c Apriliarx125c ist offline
    Avatar von Apriliarx125c

    AW: club nintendo beim wii shop

    es gibt´s schon! suchen!!!*g*

    ich denke das du bald sterne für VG bekommen kannst!

    such mal ein wenig, darüber wurd schon viel gesprochen!

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: club nintendo beim wii shop

    Es kostet nichts!
    Du registrierst deine Nintendo-Produkte und bekommst dafür Sterne(nicht mit den Punkten verwechslen),die du im sogenannten Sternekatalog gegen Werbeprodukte und mehr eintauschen kannst...
    Außerdem werden so deine VC-Games gespeichert,so daß du sie auch mal von der Wii löschen kannst und später kostenlos erneut runterladen kannst

    Mehr dazu:

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...produkten-8628

Ähnliche Themen


  1. Zelda Statue aus dem Club Nintendo Shop (Nr. 441/3800): Ich würde gerne meine Zelda Statue, die is im Club Nintendo Shop für 15000 Punkte gibt, verkaufen. Sie ist NEU und natürlich original verpackt....

  2. Hilfe! Problem: Club Nintendo-Konto mit meinem Wii-Shop-Kanal-Konto verbinden?: Hi Leute, nachdem ich mich jetzt beim club nintendo registriert habe und dort auch meine sachen registriert habe, habe ich nun 2500sterne. diese...

  3. club mitglied bei nintendo werden, jedoch fehler beim verbinden. fehlercode:206401!!: kann mir jemand weiter helfen?? danke im vorraus.. BIN GANZ NEU HIER!!:o

  4. Problem mit verlinken von Club Nintendo und dem Shop Kanal: Hallo,also wenn ich jetzt den Wii Shop Kanal mit diesem Club Nintendo verbinden möchte,zeigt er mir an das die daten falsch sind,obwohl ich alles...

  5. Shop kanal und nintendo club: so habe gerade gesehen das ich über die wii mich in den nintendo club einloggen kann also dieser seite. NINTENDO so das hab ich auch gemacht und...