Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    Unglücklich Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    Ich habe mich kürzlich im Club Nintendo angemeldet
    Ich bekam für das Spiel New.Super Mario Bros.Wii 500 Sterne
    Ich sah dort unten rechts Wii Points Shop,und klickte drauf!
    Ich bin mit meiner Wii im Internet und ich musste jetzt meine E-Mail Adresse und mein Passwort aufschreiben.
    Das machte ich natürlich und was stand nun da:Zugriff verweigert.ERR-0300. Evtl. haben Sie sich vertippt oder Ihr Club Nintendo Account ist nicht mit Ihrer Wii oder DSi gelinkt worden.
    Möchten Sie es nochmal versuchen?

    Bitte hilft mir

    PS:Meine Wii ist auf das Land Schweiz eingestellt.

  2. Anzeige

    Unglücklich Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    Hast du die Points in dem deutschen Nintendo Shop getauscht? Wenn ja stell das Land der Konsole mal auf DE.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    Wenn ich meine Konsole (bin aus Dtl.) auf die Schweiz umstelle, dann wird die Verbindung des Wii Shop Kanals und des Nintendo Club Kontos getrennt.
    Dazu komm beim Betreten des Shop Kanals eine entsprechende Mitteilung.
    Du musst also wie schon gesagt auf Dtl. umstellen, dann sollte es funktionieren.

  5. #4
    Trife Trife ist offline
    Avatar von Trife

    AW: Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    Ich frage mich wieso dass du dass nicht schon probiert hast, wenn du hier sogar erwähnst (und dadaurch eine Andeuteung machst) dass deine Wii auf Schweiz gestellt ist. ^^

  6. #5
    Mr.S

    AW: Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    In der Schweiz gibt es den Club Nintendo gar nicht, darum kann man sein Konto da auch nicht mit der Wii verbinden. Dasselbe gilt übrigens für Österreich.

  7. #6
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    Haha ivh hatte das damals auch gemacht. Meine konsole ist auf lux eingestellt und funzt ^^

  8. #7
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    So jetzt hat es geklappt!
    Aber man für 400 Sterne nur 100 Points
    Da hätte ich mehr erwartet.

  9. #8
    Bairoku

    AW: Club Nintendo:Ich kann die 500 Sterne icht mit 500 Wii Points tauschen

    Zitat spongetrim Beitrag anzeigen
    Da hätte ich mehr erwartet.
    Tja, Nintendo lässt eben keine Möglichkeit ungenutzt, um die Kunden abzuzocken

    /Closed\

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne in Wii Points umwandeln?: Hi zusammen! Ich habe mich gerade bei Nintendo angemeldet und gleich meine Wii und Spiele regestriert, also die Codes/Pins. Jetzt wollte ich...

  2. Probleme mit Nintendo Club - Wii Points und Sterne: Ich habe seit ich die Wii gekauft habe (7.1.2008) nur Probleme mit den Portalen von Nintendo: Zuerst konnte ich ewig die Sterne nicht in Wii...

  3. Nintendo Sterne = Wii Points: Wenn man auf Nintendo.de sich anmeldet kann man seine Nintendo Produkte und Systeme registrieren und man bekommt dafür Sterne!!( pro Spiel 250) Wenn...

  4. Sterne in Wii Points tauschen..funktioniert nicht: Hallo habe 2700Sterne wollte diese inWiiPoints tauschen. Sobald ich zur Auswahl komme ,kann ich keine Wiipoints karte für sterne tauschen....

  5. Sterne in Wii Points tauschen?: Hallo erstmal, wenn man bei Nintendo auf der Seite seine Sterne in Wii Points umtauschen möchte muss man doch da als registrierter Nutzer von...