Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    TomWii24 TomWii24 ist offline

    Club Nintendo - kann mich nicht mehr anmelden

    Hallöchen.

    Habe mich vor nem knappen Jahr, als ich mir die Wii zugelegt habe, bei Nintendovip angemeldet und dort auch mehrere Pins (Konsole, Spiele) eingegeben und so Punkte gesammelt. Wenn ich mich jetzt jedoch anmelden möchte, funktioniert das nicht. Bei meiner E-Mail Adresse wird auch gesagt, das sie nicht stimme. Das kann aber nicht sein. Habe seit Jahren nur drei Adressen und keine wird genommen. Wenn ich mich jedoch neu registrieren möchte, dann heißt es, das die Pin bereits registriert wurde.
    Was nun?

  2. Anzeige

    Club Nintendo - kann mich nicht mehr anmelden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Club Nintendo - kann mich nicht mehr anmelden

    Versuch mal die Mailadresse komplett klein zu schreiben- daran hings bei den meisten

  4. #3
    TomWii24 TomWii24 ist offline

    AW: Club Nintendo - kann mich nicht mehr anmelden

    Ach, was würde ich ohne dieses Forum nur machen. So hats funktioniert. Vielen Dank, kann geschlossen werden :-)

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Club Nintendo - kann mich nicht mehr anmelden

    Zitat TomWii24 Beitrag anzeigen
    Ach, was würde ich ohne dieses Forum nur machen. So hats funktioniert. Vielen Dank, kann geschlossen werden :-)
    Tjaaaa das fragen sich sehr viele Menschen

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Kann mich nicht mehr an Windows anmelden: als ich meinen computer gestern auf viren geprüft habe fand er einige verdächtige dateien (war auch lange her dass ich ihn überprüft habe) . aber...

  2. Ich kann mich nicht mehr bei icq anmelden: Hallo Leute, seit Samstagnacht kann ich mich nicht mehr in meinem "normalen" Icq anmelden. Habe dann erstmal die neueste Version von icq.de...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Kann Mich Nicht Mehr anmelden!: HI leute habe yellow linux 5.0.1 auf der ps3 kann mich da aber nimmer anmelden immer wenn ich mein benutzername und pw eingegeben habe ...

  5. Kann mich im Network nicht mehr anmelden.: Hi, seit heute habe ich das Problem das ich mich im PlayStation Network nicht mehr anmelden kann. Es kommt immer die Fehlermeldung: "ein Fehler...