Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    Club Nintendo Österreich

    So hab mal ne frage!! Wollte gerade wieder mal auf die Club Nintendo Seite Österreich schauen und da steht, dass die erst wieder in einigen Tagen online ist, da sie umgebaut wird. Hat jemand irgendwelche Informationen was da neu gemacht wird? Wäre ja geil, wenn wir jetzt auch Sterne tauschen könnten!

  2. Anzeige

    Club Nintendo Österreich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Club Nintendo Österreich

    Das könnten die aber auch einrichten, ohne die Seite mehrere Tage lang zu sperren. Also an einen Sterne umtausch glaube ich nicht.
    Wenn sowas bei uns vorkommt sind das immer nur Design-Änderungen und mehr nicht

  4. #3
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Club Nintendo Österreich

    na toll. was wollen die großartig am design ändern?? soviel gibt es eh nicht zu sehen! na bin ja mal gespannt...

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Club Nintendo Österreich

    Ist ja nur ne Vermutung Also ich würds euch wünschen dass ihr endlich mal Sterne tauschen könnt (bzw welche zusammen mit den Spiele bekommt)

Ähnliche Themen


  1. Club Nintendo Problem mit Zelda Ocarina of Time 3D Nintendo 3DS: Habt ihr auch das Problem? Habe das Zelda 3DS im Club Nintendo Registriert,freue mich auf die BONUS Musik CD,geben meine Adressdaten 100% Korrekt...

  2. Nintendo 3DS Club Nintendo Frage: Hallo Hat jemand von Euch schon sein Nintendo 3DS Nintendo eShop-Konto mit seinen Club Nintendo Konto verknüpft/verbunden und kostenpflichtige...

  3. Club Nintendo: Hallo zusammen, ich hoffe, mir hilft jemand weiter. Und zwar würd ich gerne wissen, ob es etwas kostet, wenn ich meine Konsole und Spiele...

  4. Nintendo Club 24:7 Anmeldung Österreich: hallo! vl liegt es daran, dass ich ständig etwas übersehe/falsch verstehe.. jedoch, ist es wirklich so, dass man sich nur als deutscher,...