Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    .exe

    CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread

    So, hi. Da das gespräch zwischen mir und Ghost dem lieben Killer auf die Eier ging jetzt dieser Thread =D

    Also wer mal lust hat auf CoD CWs gegen den WEC soll das ruhig hier hin schreiben ^^

  2. Anzeige

    CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: CoD 4 / 5 --- Verabredungs / Clanwar Thread

    xD
    naja jetzt müllste wenigstens nicht mehr den FC thread zu xP
    ich hoffe du hast vorher die SuFu benutzt und geguckt ob es nicht schon so einen ähnlichen thread gibt?! >_> *nörgel*

Ähnliche Themen


  1. LBP Mehrspieler-Aufgaben: Verabredungs-Thread: Hier können wir nun alles reinposten und rnverabreden wenn wir hilfe brauchen bei den z.B. 4 Spieler Aufgaben und weiteren nicht allein Lösbaren...

  2. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  3. Fire Emblem Online Verabredungs thread: hier könnt ihr eure FC's usw. posten die gerne spielen wollen also beipsiel von mir FC:403897486889 ingame:Haru so sollte das zumindest...

  4. Der SSBB Verabredungs Thread: Hallo das hier ist der SSBB Verabredungs Thread, Hier könnt ihr euch mit anderen Usern zum SSBB Matches Verabreden.Schreibt einfach Beispiel: Wer...

  5. Der SSBB-Verabredungs-Thread: Glaube das kennt jeder: Man kommt online, doch keiner ist da mit dem man brawlen könnte. Mit diesem Thread kann man da vielleicht Abhilfe schaffen...