Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WiickeD WiickeD ist offline

    Frage CoD3 erste interaktive Szene

    Jo ich hab mir CoD3 von nem Kumpel ausgeborgt und bin dabei es zu spielen. Ich bin jetz bei der ersten interaktive Szene, wo man in der ersten Mission in ein Haus geht und der andere Soldat auf dich raufspringt und man ihn irgendwie runterhauen muss... naja da wird abgebildet, dass man die controller seitlich halten soll und dann abwechselnd nach vorne und hinten bewegen soll... funktioniert nur irgendwie nicht. Habs schon 20 mal auf verschiedene weisen probiert, kann mir bitte einer sagen, wie das geht? Also ich halte die so, dass die vorderen Enden (die normal zum Fernseher zeigen) nach innen zeigen und die Knöpfe nach oben zeigen. ich hab auch schon andere lagen versucht und ich hab auch schon langsam und schnell nach vorne bewegt... kann mir einer sagen, wies am besten geht?

  2. Anzeige

    Frage CoD3 erste interaktive Szene

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Prometheus Prometheus ist offline
    Avatar von Prometheus

    AW: CoD3 erste interaktive Szene

    EIgentlich reicht es aus wenn du den Nunschuck richtung wiimote neigst und die wiimote richtung nunchuck. Die Tasten der Wiimote sollen zu dir zeigen (ist aber egal). Und dann so schnell wie möglich zum Fernseher hin- und zürückpumpen abwechselnd.

    Siehe hier:


    Wenn das nicht geht geh mal näher an den TV oder check mal die Batterien.

Ähnliche Themen


  1. Fifa 08 / Interaktive Liga: Hi Leute, als nun stolzer Besiter und durchaus begeisterter Spieler von FIFA 08 interessiert mich die Interaktive LIGA im Online Bereich !!...

  2. erkennung interaktive dienstedialoge: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen , ich habe einen Beamer BARCO Icon 600 mit integrietem Server der auf XP basis lief, darüber...

  3. Interaktive Medienberufe?: Könntet ihr mal bitte paar Berufe nennen welche mit Medien Kommunikation und Multimedia zu tun haben!? Ich wäre euch sehr dankbar denn ich möchte...

  4. Cheater bei CoD3: von diesem typen bleibt man wohl nirgends verschont...:mad: also hab letzdens n 1on1 match gegen so ein typ gemacht.am anfang hab ich ihn abgezogen...

  5. COD3 Prob: Moinsen, ich hab vor kurzem Call of Duty 3 besorgt . Da ich aber eine NTSC-PS3 und nen Roehren TV habe , lâuft das Spiel nicht. 'Das Spiel kann mit...