Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    Colin McRae: DIRT 2

    "Der Nachfolger des grandiosen Spiels Colin McRae: DIRT wird laut IGN für die Wii erscheinen. Im Jahr 2009 soll der Titel veröffentlicht werden."

  2. Anzeige

    Colin McRae: DIRT 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    "Vergangene Nacht präsentierte Codemasters in San Francisco sein kommendes Lineup für 2009, mit dabei Colin McRae: DiRT 2 das erstmals umfangreich begutachtet und angespielt werden konnten.

    In diesem Rahmen kündigte Codemasters an, dass Colin McRae: DiRT 2, der Nachfolger des mehrfach preisgekrönten Rennspielhits von 2007, in diesem September für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Nintendo Wii, DS und PSP erscheinen wird - und damit auf mehr Plattformen als je zuvor in der langen Historie der Colin McRae-Serie."

    Das Spiel ist für September angekündigt und nährt meine Hoffnung das endlich mal eine gescheite Rennsimulation rauskommt mit gutem Onlinemodus.

    Hier noch der Link von Codemasters

    Offizielle Codemasters Colin McRae: DiRT™2 Website | Erscheinungstermin, Demo, Videos, Screenshots, News und Angebote

    Geil, da freu ich mich jezz schon wie ein kleines Kind!

  4. #3
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Ich fand den ersten Teil superklasse.

    Freu mich, dass es einen Nachfolger gibt.

  5. #4
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Zitat Erzor Beitrag anzeigen
    Freu mich, dass es einen Nachfolger gibt.
    Ich freu mich das er auch für Wii erscheint... Colin McRae Rally gehört zu den besseren Racing Games..

  6. #5
    Clubwolf Clubwolf ist offline

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Endlich mal ein richtig gutes Rennspiel auf Wii.
    Sorgen mach ich mir nur bei der Grafik, DIRT 1 sah auf 360 extrem gut aus!

  7. #6
    Cella Cella ist offline
    Avatar von Cella

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Zitat Zello29 Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein richtig gutes Rennspiel auf Wii.
    Sorgen mach ich mir nur bei der Grafik, DIRT 1 sah auf 360 extrem gut aus!
    Naja, grafisch muss man sicherlich Abstriche machen, aber das ist ja nix neues...
    Aber denk schon das die das recht gut hinbekommen und es endlich mal ein Rennspiel wird wo es auf die fahrerischen Qualtitäten ankommt!

  8. #7
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Denkt ihr wirklich, dass das Spiel gut wird?
    Man sieht ja schon an Dead Rising und (teilweise) auch an Dead Space für Wii, dass Ports von 360 und Ps3 Spielen meist nicht so gelingen!
    Naja ich lass mich ma überraschen

  9. #8
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Vielleicht programieren sie es für dei Wii und Porten es dann auf die anderen Konsolen Ist bestimmt billiger *lol*

  10. #9
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Denkt ihr wirklich, dass das Spiel gut wird?
    Man sieht ja schon an Dead Rising und (teilweise) auch an Dead Space für Wii, dass Ports von 360 und Ps3 Spielen meist nicht so gelingen!
    Naja ich lass mich ma überraschen
    Wenn sie es richtig machen geht es sicher. Sie sollten finde ich nur nicht versuchen, das komplette Spielprinzip krampfhaft umzuändern. (Also aus Dead Rising einen Resident Evil Klon machen und aus Dead Space einen Rail Shooter)

    EDIT: Das mit der Wii als Lead Plattform wäre sicher eine finanziell gute Idee. Es wundert mich ehrlich gesagt, dass noch nicht sehr viele Entwickler das machen. Ich denke einfach, die haben Angst, dass sich das Spiel dann auf den HD-Konsolen nicht verkauft, was auch verständlich ist, denn das wäre wieder so ähnlich als würde man einen PS2 Port für die Eii bringen, die sich in der Regel auch nicht gut verkaufen. (gibt natürlich wie mit Force Unleashed Ausnahmen)

  11. #10
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    ich find die grafik ist gut [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=qlr2skF1V4M[/YOUTUBE]

  12. #11
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    das spiel ist ja mittlerweile schon auf dem markt. hat denn jemand schon erfahrung mit dem spiel gemacht und kann was dazu sagen? ich liebäugel nämlich damit, mir das spiel zu besorgen.

  13. #12
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Zitat Gilligan Beitrag anzeigen
    das spiel ist ja mittlerweile schon auf dem markt. hat denn jemand schon erfahrung mit dem spiel gemacht und kann was dazu sagen? ich liebäugel nämlich damit, mir das spiel zu besorgen.
    Ich selber besitze das Spiel nicht, aber was ich so im Internet und in Tests gelesen habe soll das Spiel relativ schlecht sein. Leider

  14. #13
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Kauf lieber die HD-Version. Die ist um Längen besser.

  15. #14
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Die Wii-Version ist ober-grottig. Der beste Racer für die Wii bleibt vorerst Mario Kart.

  16. #15
    Manbro Manbro ist offline
    Avatar von Manbro

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Die Wii-Version ist ober-grottig. Der beste Racer für die Wii bleibt vorerst Mario Kart.
    Das wird sich wahrscheindlich nie ändern... Es sei denn es würde ein MK 2 kommen oder etwas anderes von Nintendo oder einem Wii-sympatischem Entwickler.

  17. #16
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Also ich muss auch sagen, dass ich es ziehmlich mieß finde und ich bin eigentlich nicht so kleinlich!

  18. #17
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Colin McRae: DIRT 2

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Die Wii-Version ist ober-grottig. Der beste Racer für die Wii bleibt vorerst Mario Kart.
    Mario Kart ist ein tolles spiel sicherlich. aber es ist trotzdem schon sehr sehr armselig, dass es bis heute kein realistisches und kein richtig gutes rennspiel für die wii gibt. ich mein MK kann man in meinen augen ja nicht als "richtiges" rennspiel betiteln, eher als "fun-rennspiel" oder so...

    naja bleibt mir die hoffnung auf F 1, wenn es bald raus kommt.

Ähnliche Themen


  1. Colin McRae: DiRT 2: Hi, wusstet ihr, dass DiRT 2 bereits entwickelt wird? Und das schon seit einiger Zeit. Es wurde wohl letzte E3 schon für dieses Jahr angekündigt. Ich...

  2. Colin McRae: DiRT 2: Colin McRae: DiRT 2 umfasst eine Vielzahl von aktuellen Offroad-Events und führt die Spieler an höchst unterschiedliche und anspruchsvolle...

  3. Colin McRae Dirt 2: Nach dem erfolgreichen ersten Teil kommt 2009 Teil 2 Quelle+ weitere Infos: News: PlayStation 3: Colin McRae: Dirt 2: Ankündigung - Neues...

  4. Colin McRae: Dirt: Hi zusammen, da ich noch keinen Thread zu dem Spiel gefunden habe, dachte ich mir, ich könnt ja mal einen zu Colin McRae: Dirt eröffnen. Was sind...