Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ego Ego ist offline

    Component Connection der Wii

    Hallo Leutz

    Hat schon irgendwer Erfahrungen gemacht,ob es eine deutliche Bildverbesserung gibt,wenn man die Wii via Component Kabel anschließt?

    Also im Gegensatz zur herkömmlichen Scart/RGB Variante.

    Habe mir einen neuen LCD Fernseher gekauft und extra auf die vorhandenen Komponenten Anschlüsse geachtet um auch dieses nette Feature an der Wii (und bald PS3 ) nutzen zu können.


    greetings

    edit:
    Zwischen Röhrenfernseher und LCD ist schon eine Bildverbesserung zu sehen,dies war aber vorhersehbar und es stellt sich mir nur die Frage ob dank des Component Features noch mehr drin ist?

    Keiner bisher Erfahrungen gemacht?

  2. Anzeige

    Component Connection der Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mii_Wolf Mii_Wolf ist offline
    Avatar von Mii_Wolf

    AW: Component Connection der Wii

    Es ergibt sich eine deutliche Verbesserung. Ich besitze das Original Komponentenkabel von Nintendo und der Detailreichtum überraschte mich direkt allerdings wirkt jetzt zB Wii Sports ein wenig pixeliger als vorher. Aber zB bei Zelda ist es sehr deutlich ins positive gerückt.

    Dieses Thema wurde schon des öfteren angesprochen. Benutze die Suchfunktion wenn du mehr erfahren möchtest.

  4. #3
    André André ist offline
    Avatar von André

    AW: Component Connection der Wii

    Ja, bringt es auf LCD Fernsehern definitiv! Man sieht Details die man zuvor nicht einmal erahnen konnte

Ähnliche Themen


  1. Adapter Component -> VGA: Hallo, ich habe folgende Frage. Und zwar habe ich einen LCD Fernseher, der KEINEN Compenent Eingang hat, aber einen VGA Anschluss. Ich habe meine...

  2. Component vs. HDMI: Ich besitze momentan den Samsung LE 32 a 557 und eine Xbox 360 Pro der ersten Generation, sprich ohne HDMI- sondern nur mit Component Ausgang. ...

  3. Component: Also: Ich brauche mal schnell hilfe: ich hab meine xbox360 via Component-Kabel an den PC gestöpselt....... wie bekomme ich jetzt bild? weil ton hab...

  4. Component-HD-Kabel HQ für PS3: Hallo Ich habe mir eine PS 3 zugelegt und brache einen Tipp. Lohnt sich die Anschaffung eines HD-Kabel? Die Anschlüsse am TV sind vorhanden (hatte...

  5. Unterschied Component?: Hallo! Ich habe einen Samsung LE 32 R 32 B HD 16:9 mit Komponenten-Eingang, und wollte fragen,ob es sich lhnt,ein HD.Component Kabel zu...