Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: connect 24

  1. #1
    Chaosexpertin Chaosexpertin ist offline
    Avatar von Chaosexpertin

    connect 24

    hallöchen leute

    also...meine frage mal so nebenbei


    hab im netz mehrmals gelesen das man, wenn man die wii 24 h anlässt, kleine überraschungen, neue rennen oder oder oder bekommen soll. hab das mal so verstanden, das für vorhandene spiele kleine features automatisch heruntergeladen werden....

    ganz ehrlich kann ich mir das nicht wirklich vorstellen...

    ist connect 24 nicht einfach nur das portal für nachrichten usw.?

    grüße
    das chaosexpertin

  2. Anzeige

    connect 24

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-bitte wii-bitte ist offline
    Avatar von wii-bitte

    AW: connect 24

    Hallo Du Nachtschattengewächs :-)

    es sollte so sein, ist es aber bisher nicht.
    Es gibt ja bisher nur ein online Spiel (MSCF) weitere sollen folgen.
    Bestimmt kommt das in Zukunft, daß man sich neue Level, Strecken usw runterladen kann.

    Bisher wird die Verbindung zur Aktualisierung der Kanäle Wetter und News genutzt. Weiterhin zum Versand/Empfang von mii´s sowie evtl. Updates und auch zum Nachrichtenaustausch.

    Im Sept kommt ein neuer Kanal raus, dann leutet deine wii blau vorne.
    Warten wir´s ab

  4. #3
    Spooky900 Spooky900 ist offline
    Avatar von Spooky900

    AW: connect 24

    ...nicht zu vergessen Big Brain Academy StudienbücherAustausch.

    Das connect24 besagt nur, dass die Konsole am Netz bleibt wenn sie in den standby geht (erkennbar an der orangenen LED - ist sie vom Netz getrennt leuchtet die LED im Standby rot)

    Und wie wii-bitte ja schon anmerkte kannst du dann am blauen Leuchten erkennen das du eine neue Nachricht erhalten hast.

    Kleine Goodies, neue Strecken wie Nintendo es ja Marketingtechnisch so schön in eine Blase gepackt hat, gibt es leider bisher nicht - auch wenn da ein Riesenpotential brach liegt kommen die Samurais irgendwie nicht aus den Puschen und kündigen auf der E3 lieber irgendwelche Zapper und Lenkräder an (wenigstens ne Tastatur wäre schön gewesen *gnarz*.

    Naja - habe noch Hofnung auf die Games Conevention (sie stirbt halt zuletzt die Hoffnung) oder wenigstens darauf das Nintendo sich eben viieel Zeit lässt, wir dafür aber wenigstens ausgereiftere Produkte verfügbar haben, deren Garantie man nicht nachträglich auf drei Jahre verlängern muß *hust*

  5. #4
    Chaosexpertin Chaosexpertin ist offline
    Avatar von Chaosexpertin

    Cool AW: connect 24

    ahhhh dann bin ich ja schon mal schlauer und hab gleich noch eine 2. von mir noch nicht gestellte frage beantwortet bekommen....

    dann bin ich ja mal gespannt wann was passiert und was es dann sein wird

    ach und das mit der tastatur wäre wahrlich eine tolle idee

    ich sag danke

  6. #5
    Unregistriert

    AW: connect 24

    ...mensch und ich habe mich schon gewundert, was ich verkehrt mache, dass meine Wii ständig blau leuchtet im Standby.
    Habe bisher immer den Stecker gezogen damit ich nacht schlafen kann. :-)

  7. #6
    Unregistriert

    AW: connect 24

    Hi

    also ich habe connect 24 immer ausgeschaltet und schalte es nur an wenn ich es brauche also (wetterkanal nachrichtenkanal und wenn ich nachrichten abrufen will)

    mich stört es einfach wenn die konsole auch mit dem inet verbunden ist wenn man die aus haben will. sie aktualisiert dann immer alles obwohl ich nicht mal vor habe sie anzuschalten
    man kann zwar connect 24 im standby modus ausschalten, aber dann funktionieren nachrichten und wetterkanal nicht
    also kann ich connect24 gleich ganz auschalten außer wenn ichs brauch weil ich sonst eh immer wieder das für den standby modus anschalten müsste

    is halt dumm gemacht von nintendo, warum geht wii bei nachrichten und wetterkanal nicht einfach ins inet wenn mans anklickt? was hat das damit zu tun dass es im stand by modus an sein muss? blöd gemacht

Ähnliche Themen


  1. Wii Connect 24: hallo, ich hab mir ne neue wii geholt weil meine alte wii fehler beim lesen von CDs hat. deshalb hab ich mir ne neue gekauft. internet hab ich...

  2. AGB von Wii Connect 24: Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht ? Wenn man den Connect 24 Modus, also das Teil damit mails auch im Standby abgefragt werden können, wenn...

  3. wii connect: hi leute, hab mir einen wlan router (WG R614) gekauft, ihn nach anleitung angeschlossen und raus gekommen ist: ich kann das normale internet nicht...

  4. Wii Connect 24: hi leute ich hätte da mal ne frage ich habe die ganze zeit wii connect 24 an aber ich schalte die wii immer ganz aus wenn ich aufhöre zu spielen...

  5. Wii Connect 24: Also ich hab ma ne frage,: " wenn ich den Wii Connect 24 eingeschaltet habe, den Stand By modus aber aus habe, wieso kommt dann die meldung wenn ich...