Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Aidan

    Controller-Adapter für alte Nintendo Controller

    Dieser Adapter ermöglicht es, alte Nintendo-Controller (NES, SNES, Nintendo 64) an die Wii anzuschließen. Allerdings gilt dies nur für Virtual Console-Spiele.



    Bisher ist dieser Adapter nur für die USA geplant (Juli). Preis: 20$
    Ein Release in Europa wurde bisher noch nicht angekündigt.

    Quelle: WiiTower

  2. Anzeige

    Controller-Adapter für alte Nintendo Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dereineda dereineda ist offline

    AW: Controller-Adapter für alte Nintendo Controller

    geile sache

  4. #3
    Neo94 Neo94 ist offline
    Avatar von Neo94

    AW: Controller-Adapter für alte Nintendo Controller

    Dass hört sich gut an.
    Aber es ist ja auch so , dass die Japaner schon einen SNES Classic Controller haben(naja zumindest ein paar Exemplare).
    Also denke ich dass dieser Adapter es bis nach Amerika und vielleicht ja auch sogar nach uns schafft, da die Japaner ja sonst nicht wirklich viel von dem Adapter profitieren.

  5. #4
    Bleedingart Bleedingart ist offline
    Avatar von Bleedingart

    AW: Controller-Adapter für alte Nintendo Controller

    Mh.. Wenn ich mal das Datum ansehe denke ich mal den kann man sicher irgentwo schon kaufen. xD

    Aber ich bleib beim Classic Controller

  6. #5
    in-your-house in-your-house ist offline

    AW: Controller-Adapter für alte Nintendo Controller

    Ist dieser Adapter nun auch in Deutschland erhältlich?

Ähnliche Themen


  1. [s] Ps3 Controller , [s] Xbox360(alte): Hallo Das was ich suche steht oben. Einfach alles bieten. Ich suche eine alte und billige Xbox360. Lg

  2. [V] W-Lan Adapter & Xbox 360 Controller (Kabelgebunden): Ich verkaufe hier zwei sachen, einmal ein W-Lan Adapter und ein Xbox 360 Controller Weiß (Kabelgebunden) Original W-Lan Adapter - 48€ inkl....

  3. Wii Remote Controller + Bluetooth USB Adapter: Hey Leute Und zwar verkaufe ich zum einen 1x Wiimote Kontroller und 1x USB Bluetooth Adapter. Die beiden Teile sind genau 2 Monate alt und so...

  4. Adapter für PS2 Controller??: weiß nicht ob es diesen thread schon gibt, aber ich möchte gerne wissen ob es einen adapter für ps2 pads gibt? oder ob es den geben wird? damit ich...

  5. Controller Adapter von BigBen: hallöchen, ich hab mir den bigben adapter geholt, leider funzt der nicht wirklich. Wenn ich den auf PS stelle leuchten die vier led´s immer...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Alte controller