Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    schiffi schiffi ist offline

    Controller Defekt

    Hallo zusammen,

    habe euer Forum eben entdeckt, ich habe habe seit letzter Woche meine Wii und bin eigentlich ganz begeistert davon, doch nach dem Marathon am Wochenende habe ich mit einer Fernbedinung ein Problem, jedesmal wenn ich ein Spiel starte (über das Disc Menü) geht die LED aus, und die Fernbedinung lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe am Wochenende mit Freunden zu viert gespielt, die haben Ihre Fernbedienung auch mitgebracht, und Sonntags alleine. Da ist es mir dann aufgefallen. Ich hatte die Wii die ganze Nacht an, damit die Fernbedienungen aufladen können. Im Handbuch steht das man die Konsole vom Netz nehmen soll, und ca. eine Minute stromlos lassen soll. Weiter steht dort noch das man das mit der Fernbedinung auch machen soll. Habe ich beides gemacht. nur gebracht hat es leider nichts. Woran kann das noch liegen?

    Viele Grüße
    schiffi

  2. Anzeige

    Controller Defekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXMarioXx xXMarioXx ist offline
    Avatar von xXMarioXx

    AW: Controller Defekt

    Probier doch mal die Fernbedienung neu zu registrieren.Hatte das Problem auch mal und nach dere registrierung hat es dann geklappt.

  4. #3
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Controller Defekt

    Zitat schiffi Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    habe euer Forum eben entdeckt, ich habe habe seit letzter Woche meine Wii und bin eigentlich ganz begeistert davon, doch nach dem Marathon am Wochenende habe ich mit einer Fernbedinung ein Problem, jedesmal wenn ich ein Spiel starte (über das Disc Menü) geht die LED aus, und die Fernbedinung lässt sich nicht mehr aktivieren. Ich habe am Wochenende mit Freunden zu viert gespielt, die haben Ihre Fernbedienung auch mitgebracht, und Sonntags alleine. Da ist es mir dann aufgefallen. Ich hatte die Wii die ganze Nacht an, damit die Fernbedienungen aufladen können. Im Handbuch steht das man die Konsole vom Netz nehmen soll, und ca. eine Minute stromlos lassen soll. Weiter steht dort noch das man das mit der Fernbedinung auch machen soll. Habe ich beides gemacht. nur gebracht hat es leider nichts. Woran kann das noch liegen?

    Viele Grüße
    schiffi
    wie wär es mit neuen Batterien akkus von bigben und so sollen nicht so gut sein

  5. #4
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Controller Defekt

    es kann sein dass du die mote erwischt hast, die eigentlich immer als 2. oder 3. oder 4. angemeldet ist.

    du musst aber immer die eine nehmen, die du schon seit anfang benutzt(ist bei mir auch so). vielleicht hat einer deiner freunde die mote mitgenommen..^^

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Controller Defekt

    Du müsstest die Wii Remote doch eigentlich neu syncronisieren können. Dazu musst du den roten Sync-Knopf an der Wii Konsole (unten neben dem SD Karten Eingang) und den an der Wii Mote (neben den Batterien) gleichzeitig drücken. Sollte eigentlich kein Problem darstellen. Wenn du das nach einigen Tagen immernoch nicht hinbekommst, melde dich doch bei Nintendo:

    info@nintendo.de

    MfG

    tomasson

  7. #6
    Aidan

    AW: Controller Defekt

    Zitat nintendowiiistcool Beitrag anzeigen
    es kann sein dass du die mote erwischt hast, die eigentlich immer als 2. oder 3. oder 4. angemeldet ist.

    du musst aber immer die eine nehmen, die du schon seit anfang benutzt(ist bei mir auch so). vielleicht hat einer deiner freunde die mote mitgenommen..^^
    ??? Ist bei mir aber nicht so! Ich hab 2 Stück und kann die nehmen, die ich will... Die, die ich zuerst anschalte, ist automatisch Nr.1, aber wenn ich das nächste Mal das anders rum haben will, ist das kein Problem.. Komisch..

Ähnliche Themen


  1. PS2 Controller defekt?/kapput?/fehlfunktion?: Moin Leute^^, also ich habe folgendes Problem: einer meiner PS2 Controller scheint nicht richtig zu funktionieren, denn es werden ohne...

  2. PS3 Sixaxis Controller defekt: Hallo! Der linke Analogstick bei meinem Sixaxis-Controller ist defekt. Im September 2007 gekauft. Gibt es da Garantie drauf wenn sowas passiert?...

  3. Controller defekt?!: Hallo zusammen, bin via google auf dieses forum gestoßen, weil ich ein kleines prob mit meiner wii habe. habe hier schon viel gelesen aber keine...

  4. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...

  5. Controller erneut defekt: Hallo und guten Tag liebe Mitstreiter Ich bin seit 5 Tagen stolzer besitzter einer WII, habe nun so langsam das Handling raus und will mir nun...