Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dasHasie dasHasie ist offline

    Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    HA selbst ist die Frau
    ... bitte löschen habs hinbekommen *G

  2. Anzeige

    Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    das thema muss nicht gelöscht werden es gibt immer welche die das gleiche problem haben

    so z.B. hatte ich es auch heute auch bei zelda ich habe ganz normal meine wii gestartet alles lief gut dann zelda gestartet (ich glaub da geht die verbindung der controller immer weg und verbindet sich nochmal?) und plätzlich keine verbindung mehr naja hab auf knöpfe gedrückt alle lampen leuchteten paar sekunden und hörten auf also war nicht verbunden! Ich hab meinen 2ten controller auch getestet ging auch nicht rote knöpfe drücken ging auch nicht da hab ich die wii mal ausgemacht da bekam ich sie nicht mehr an da musste ich den stecker rausziehen und wieder einstecken und alles ging wieder ich fand das sehr komisch aber hauptsache es geht wieder

  4. #3
    (-: (-: ist offline
    Avatar von (-:

    Daumen runter AW: Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    das thema muss nicht gelöscht werden es gibt immer welche die das gleiche problem haben

    so z.B. hatte ich es auch heute auch bei zelda ich habe ganz normal meine wii gestartet alles lief gut dann zelda gestartet (ich glaub da geht die verbindung der controller immer weg und verbindet sich nochmal?) und plätzlich keine verbindung mehr naja hab auf knöpfe gedrückt alle lampen leuchteten paar sekunden und hörten auf also war nicht verbunden! Ich hab meinen 2ten controller auch getestet ging auch nicht rote knöpfe drücken ging auch nicht da hab ich die wii mal ausgemacht da bekam ich sie nicht mehr an da musste ich den stecker rausziehen und wieder einstecken und alles ging wieder ich fand das sehr komisch aber hauptsache es geht wieder

    Schreib mal ein bisschen ordentlicher,da bekommt man ja Augenkrebs.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    dann schau nicht hin xD xD

  6. #5
    (-: (-: ist offline
    Avatar von (-:

    Blinzeln AW: Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    Okay!Wär halt schön,wenn du ein paar Komatas setzen würdest.Sonst liest es sich ganz schlecht.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    ok, geb mein bestes.

  8. #7
    Unregistriert

    Lächeln AW: Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    hatte das gleiche Problem als ich im Internet war (Wii) stürtzte sie ab und die remote funkte nicht. Hab immmer wie der versucht anzumelden dann aus gemacht bisen gewartet und siehe da ging wieder

  9. #8
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Controller geht nicht mehr bei Zelda TP ?! Hilfe?!

    oder einfach maln pütschchen aufs pult, glaubt mir dass wirkt wunder

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. PS3 Controller geht nicht mehr: Hallo, und zwar habe ich nach einer Linux installation mein System Wiederhergestellt. Jetzt geht mein PS3 Pad nicht mehr! Alle 4 Leds leuchten...

  3. Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!: Heyho, brauch dringend Rat! Meine PS3 geht nicht mehr an. Sie Piept, das Licht wird grün, darrauf hin piept sie wieder, wird kurz gelb, blinkt...

  4. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...

  5. PS3 Controller geht nicht mehr!?: ehm ich kann meinen ps3 controller nicht mehr verwenden -.- kA warum aba ich kann nix mehr anwählen hab alles versucht ... ps3 neustart ...