Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    coldi coldi ist offline

    Controller - Problem

    Ich habe für meine Wii zwei Controller leider ist der erste defekt.
    Meine frage wie kann ich den zweiten Controller als Nummer 1 anmelden ?

  2. Anzeige

    Controller - Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: Wer kann mir helfen

    Du machst die Klappe wo man die Batterien reinmacht von der Remote auf dort ist ein Roter Knopf. Genauso einen findest du an der Wii einen wo der SD Zugang vorne neben dem Spiele Slot ist. Du drückst den Roten Knopf an der Wii und dann müsste es gehen. Wenn nicht musst du mit den Knöpfen ein bisschen rumexperimentieren

  4. #3
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Wer kann mir helfen

    Im Prinzip gibt es bei den Controllern keine Hierarchie. Die Mote, die zuerst eingeschaltet wird, ist die Nummer 1.

    Allerdings hatte ich eine Zeit lang auch das Problem, dass sich eine Mote (ich weiß nicht, ob es immer die gleiche war) als zweite angemeldet hatte, auch wenn keine andere vorher angemacht wurde.
    Ich habe daraufhin alle Motes de-registriert (30 s den roten Knopf unter dem Deckel vorne an der Wii drücken)
    Danach habe ich sämtlichen Batteriefachdeckel der Motes geöffnet. Jetzt muss man kurz den bereits erwähnten roten Knopf an der Wii drücken. Anschließend den roten Knopf im Batteriefach der Mote. Das ganze Spiel muss man dann solange wiederholen bis alle Motes wieder registriert sind.
    Seitdem ist das Phänomen nicht mehr aufgetaucht.

  5. #4
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Wer kann mir helfen

    Was hat denn dein "erster" Controller, vielleicht kann man helfen?

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. ps3 controller am pc: Problem: hallo, ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...