Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    Controller Problem

    Hab meiner Süßen zu Weihnachten einen weiteren Wii Remote Controller geschenkt (Brooklyn).
    Dieser hat zu Anfang perfekt funktioniert, doch von einem Moment auf den anderen bleibt der "Zeiger" mitten im Bild hängen, auch nach Neustart der Konsole, auch nach neu anmelden, auch nach Batterietausch. Die Leiste funktioniert noch einwandfrei, da ja der andere Controller nach wie vor perfekt funktioniert. Hat noch jemand einen Rat für mich, an was das liegen könnte? Oder bleibt nur ein Garantiefall nach genau zweimal spielen?

  2. Anzeige

    Controller Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. ps3 controller am pc: Problem: hallo, ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...