Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Alex S. Alex S. ist offline

    Controller Problem

    Hi Wii User,

    Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines Problem, das ich hier im FOrum in der Art noch nicht gefunden habe und hoffe auf eure Hilfe.

    und zwar...

    Der Wii-Controller summt/vibiert bei mir durchgehend. Selbst wenn ich den Aus-Knopf drücke und die Wii sich abschaltet ist er immer noch dauerhaft am vibrieren. Das war am 24. noch nicht so, sondern fing erst gestern an. Die einzige Möglichkeit ihn davon abzuhalten ist das herausnehmen der Batterien. Im Wii-Menü die Vibration auszuschalten bringt auch nichts.
    Ist dies ein Benutzerfehler meinerseits? Ich hab das Spiel Wii-Sports im Laufwerk.
    Kennt jemand das Problem bzw auch gleich eine Lösung? Mir wäre es lieb wenn ich sie nicht gleich einschicken müsste.

    Vielen Dank im vorraus
    Alex

  2. Anzeige

    Controller Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Alex S. Alex S. ist offline

    AW: Controller Problem

    Ich habe jetzt ein Update über die Internetverbindung gemacht, allerdings herrscht nach wie vor das gleiche Problem.

    Bitte dringend um Hilfe.

  4. #3
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Controller Problem

    das kannst du im controllermenü einstellen.
    vibration sowohl lautstärke.

  5. #4
    Alex S. Alex S. ist offline

    AW: Controller Problem

    Ja das ist mir bewusst, hatte ich ja auch geschrieben. Der Controller vibriert ständig, selbst wenn ich ihn ausschalte oder im Menü die Funktion deaktiviere. Lediglich das Herausnehmen der Batterien kann ihn stoppen.

  6. #5
    rasputin rasputin ist offline
    Avatar von rasputin

    AW: Controller Problem

    vieleicht klabt es so registriere die wii fernbedinung bei der wii nochmal

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. ps3 controller am pc: Problem: hallo, ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten...

  4. Controller Problem!?!?: Hi Leutz, wollte mal wissen wo bei euch die Controller so rumliegen, bekomme ständig stress mit meiner Freundin, da sie mal auf dem Tisch, mal auf...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller vibriert dauerhaft

Wii Controller brummt dauerhaft

wii snakebyte controller vibriertwii controller virbriert durchgehendwii Controller vibriert