Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    woolf woolf ist offline

    Controller spinnt

    Hallo

    Wenn ich mit meiner Wii länger als eine Stunde Spiele meldet sich ständig der Controller ab. Ständig kommt die Meldung "Drücken sie A um den controller neu anzumelden"

    Bis jetzt hab ich die Batterien getauscht (mehrmals), alle Lichter gelöschst, die Dioden der Gegenstelle fotografiert, 1 3 1 links und 1 3 1 rechts, den Fernseher und den Raum gewechselt, Wii Menü alle Einstellungen ausprobiert (Empfindlichkeit, Lage), und alles ohne Ergebniss.

    Am nächsten Tag geht alles wieder manchmal 30 min. und manchmal 3 Stunden. Wird sicher auch nicht leicht das bei der Garantie durchzubringen.

    Wer hilft mir?

  2. Anzeige

    Controller spinnt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Controller spinnt

    Hm hast dus schonmal mit Akkus oder Batterien einer andren Marke probiert?

  4. #3
    woolf woolf ist offline

    AW: Controller spinnt

    Accus von der Cam 2000mA, Duracell (12 Pack alle probiert) und noname vom Aldi).

    Wenn ich manchmal andere reingebe geht sie manchmal wieder ein paar Minuten bzw. hängt nicht so oft das ich speichern kann.

  5. #4
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: Controller spinnt

    bei mir meldet er sich nur ab wenn ich ne zeitlang nichts drücke, finde das bei dir aber komisch ich verwende auch die aldi battarien

  6. #5
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Controller spinnt

    Ohje, dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende. Bei mir tritt das nur auf, wenn meine Akkus langsam leer werden.

    Kannst du dir von irgendwem nen anderen Controller ausleihen, um zu testen, obs an deinem liegt? Ansonsten wird wohl Umtausch helfen...

  7. #6
    woolf woolf ist offline

    AW: Controller spinnt

    Werde mal den Controller mit meinem Freund tauschen und sehen ob es was bringt. Danke derweil.

Ähnliche Themen


  1. 360-Controller Alternativen - Razer bringt 360 Controller ONZA: Hi allesamt! Ich habe letztens entdeckt, das „Razer“ (Unternehmen, welches sich auf die Herstellung von Computerzubehör wie Mäuse, Keyboards,usw...

  2. Wii Controller spinnt total: die zwei controller blinken 2-3 mal und das war es dann ~ich hab die controller syncronisiert----geht ned ~batterien die eigendlich voll waren...

  3. Wii Controller spinnt! Hilfe!: also mein kleiner Bruder verzweifelt total weil sein Wii controller spinnt. jedes mal wenn man die Wii anschaltet is die Bewegung des Controllers...

  4. Guitar Hero Controller weirless controller an den pc anschließen?: Hallo Leute, Ich habe mir Guitar hero world tour für den PC gekauft und nun dachte ich man könnte die gitarre von der xbox dran anschließen. ...

  5. [V/T] Wii mit D2Pro Chip, 3 Controller, Classic Controller, Mario Kart & Sports: Ich möchte hiermit meine gemoddete Wii verkaufen. Den D2Pro Chip habe ich bei einem Händler in Berlin einbauen lassen, der 2 Jahre Garantie auf...