Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    Controller verbindet sich nicht mehr

    hallo...

    habe das problem, dass sich meine controller (habe 2 stück und auch beide ausprobiert) nicht mehr mit der wii verbinden...
    ich kann also überhaupt nichts im menü machen...
    wenn ich sie aktivieren will, dann blinken die 4 leuchten eine kurze zeit und danach sind sie wieder aus...
    habe schon mehrere neue batterien rein gemacht...daran kann es aber nicht liegen, da ich sie erst gestern gewechselt habe...

    vor 2 stunden gab es keine probleme mit dem verbinden...

    eventuell weiß einer von euch ja einen rat...

  2. Anzeige

    Controller verbindet sich nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    Tja, das geht dir also auch so....wir haben Nintendo schon 5 E-Mails geschickt und sie antworten nicht. DAs ist nicht zu beheben, die Großostheimer müssen dir helfen

  4. #3
    Mr.S Mr.S ist offline

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    Haltet beide mal den Synchro-Knopf an eurer Wii für 30 Sekunden gedrückt. Damit werden alle registrierten Controller an der Konsole gelöscht. Versucht dann noch mal zuerst eine Fernbedienung zu verbinden.

    Rein aus Neugier würd mich mal interessieren, ob ihr auf V4.2 geupdated habt? Einige konnten danach auch für kurze Zeit keine Spiele mehr starten, vielleicht hat das dann auch damit was zu tun.

  5. #4
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    habe ich auch schon ausprobiert...
    klappt trotzdem nicht...
    ob ich v4.2 habe kann ich dir jetzt nicht sagen...wenn er es sich nicht alleine geholt hat, dann sollte es bei mir nicht drauf sein...hab davon auch nicht wirklich ahnung...

  6. #5
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    Nachdem du den Syncro Knopf an der Wii 30 sec gedrückt hast, hast du sie aber anschließend neu registriert, oder?
    Sorry aber das war aus deinem Post nicht rauszulesen.

    Wenn du in der letzten Woche kein Update gemacht hast, ist 4.2 auch noch nicht drauf.
    Von allein macht das die Wii nicht, dass muss man selbst dürchführen, wenn eine entsprechende Mail eingegangen ist.

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    Hier nochmal die richtige Methode, um WiiMotes dauerhaft zu synchronisieren (steht zwar auch im Handbuch, aber da könnte man über die temporäre Synchronisation stolpern)

    1. Wii einschalten
    2. die vordere Klappe an der Wii öffnen
    3. den Batteriefachdeckel einer Mote öffnen
    4. kurz den roten Knopf vorne an der Wii drücken (im geöffneten Fach)
    5. kurz den roten Knopf im Batteriefach der Mote drücken


    Jetzt sollte die Mote registriert sein.

    Das ganze ist auch nochmal HIER beschrieben.

  8. #7
    aldiboz aldiboz ist offline
    Avatar von aldiboz

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    mein problem hat sich erledigt...
    mein controller funktioniert wieder...
    habe auch keine ahnung, warum und weshalb...

    trotzdem bedanke ich mich...

  9. #8
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Haltet beide mal den Synchro-Knopf an eurer Wii für 30 Sekunden gedrückt. Damit werden alle registrierten Controller an der Konsole gelöscht. Versucht dann noch mal zuerst eine Fernbedienung zu verbinden.

    Rein aus Neugier würd mich mal interessieren, ob ihr auf V4.2 geupdated habt? Einige konnten danach auch für kurze Zeit keine Spiele mehr starten, vielleicht hat das dann auch damit was zu tun.
    Die Spiele sind das Problem nicht. Die Controller funzen gar nicht mehr. Ich kann den Synchro 30 Minuten gedrückt halten.Nix. Und die V4.2 ist bei mir oben.

  10. #9
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: controller verbindet sich nicht mehr

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Die Spiele sind das Problem nicht. Die Controller funzen gar nicht mehr. Ich kann den Synchro 30 Minuten gedrückt halten.Nix. Und die V4.2 ist bei mir oben.
    Leuchten die LED´s an der Remote, wenn du zum Beispiel den A-Knopf drückst?
    Hast du sie erneut registriert nach dem 30sec Syncro drücken?

    Hast du sie echt 30min gedrückt?

Ähnliche Themen


  1. Ps3 controller verbindet sich nicht mit ps3!: hallo habe mir heute einen neuen controller gekauft er ist zwar kein original sony aber optisch und von den tasten identisch! das problem wenn ich...

  2. Xbox-Controller lässt sich nicht mehr mit der Box verbinden?!: Hallo leute, ich habe ein (aus meiner Sicht) kleines Problem: Ich habe heute Nachmittag meinen ROD-Fehler repariert (Handtuch-Trick), die Box...

  3. Wii verbindet sich nicht mit dem Internet: Hallo zusammen, mir ist mein W-Lan Router kaputt gegangen. Habe vorher problemlos die Wii mit dem Internet verbinden können. Jetzt, wo der neue...

  4. Counterstrike verbindet sich nicht?: Wenn ich mein Cs anmache und spielen will steht da ,,Es könnte keine Verbindung zu Master-Server hergestellt werden'' Ich kannn schon seit 4...

  5. Ladekabel lässt sich nicht mehr vom Controller entfernen: Hallo, ich hab für meinen Wireless Controller (for Windows) ein Play&Charge Kit besorgt, und jetzt bekomme ich das Ladekabel nicht mehr von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii controller verbindet sich nicht mehr

wii fernbedienung verbindet sich nicht

wii controller verbindet nicht

wii controller verbindet sich nicht

wii fb verbindet nicht

wii controller lassen sich nicht verbinden

wii verbindet sich nicht mit controller

wii fernbedienung verbinden

Wii Fernbedienung verbindet sich nicht mehrwii controller 2 verbindet nichtwii controller verbinden nichtWii Fernbedienung verbindet sich nicht.controller verbindet sich nicht mit wiiwii controller verbindet sich nicht pcwii 2. controller verbindenwii controller mit box verbindenwii fernbedienung verbindet sich.nichtwii controller verbindet sich nicht mit der wii2. wii controller verbindet sich nicht wii controller verbindet nicht mehrwii-fernbedienung verbindet sich nicht mehrwii verbindet nicht mit controller die fernbedienung der wii verbidet sich nichtwii fernbedienung verbindet sich nicht mit wiiwii verbindung mit controller