Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cosmic Walker

  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Cosmic Walker

    Neues Spiel angekündigt:

    Titel: Cosmic Walker
    Entwickler: Nintendo
    Datum: 2009

    Auf der Pressekonferenz wurden ein paar Sekunden des Titels Cosmic Walker gezeigt, bei dem ein futuristischer Astronaut vor einem Planeten außerhalb und innerhalb einer Raumstation rumfliegt. Grafik sah auf dem kleinen Video und laut den Stimmen von IGN sehr sehr gut aus!

    Kommt nun gar der Hardcore Zug ins Rollen?

  2. Anzeige

    Cosmic Walker

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Cosmic Walker

    Êrste Screenshots:



  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Cosmic Walker

    Sieht interessant aus!...ich glaube die Steuerung wird einen wichtigen Platz einnehmen
    Grafik sieht für den ersten Eindruck nicht schlecht aus...

  5. #4
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Cosmic Walker

    Wurde auch Zeit, dass Nintendo mal wieder was ankündigt. Aber gleich 12 Neuankündigungen auf einer Konferenz (nur von Nintendo selbst, ohne Third Party) hätt ich nicht erwartet. Damit wollten sie den (ohnehin lächerlichen) Behauptungen nach der letzten E3, sie hätten nichts mehr, wohl ein entgültig ein Ende setzten.

Ähnliche Themen


  1. Paul Walker (R.I.P): Wie hattet ihr Paul Walker in Erinnerung? Meiner Meinung nach hat er nie die ganz große Anerkennung bekommen. Wenn ich ehrlich bin fand ich ihn immer...

  2. Ich suche ein ähnliches Spiel wie Cosmic Crush!: Kennt jemand ein ähnliches SPiel wie die Cosmic Crush Reihe?

  3. Metal Gear Solid: Peace Walker: Endlich, ein neuer MGS Teil für die PSP, welche mir immer sympatischer wird! Grade angekündigt worden!

  4. MGS Peace Walker PS3?: Seit heute gibts Geüchte die aber in die Tat aufgehen könnten, undzwar soll auf der VGA Veranstaltung (das am 11 stattfindet) etwas zu MGS Peace...

  5. The Walker between the Worlds: Hi, ich habe mir die Mühe gemacht, eine kleine Kurzgeschichte zu schreiben. Sie handelt von einer Person, die zwischen zwei Welten hin und...