Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
  1. #21
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Ja das man Gegner übernehmen kann finde ich auch sehr gut.
    Vorallem die Attacken der Gegner und sogefallen mir, weil es ziemlich viele sind.
    Nur das Game sollte noch mehr Abwechslung haben.
    Und ich weiss immer noch nicht genau den Sinn dieses Games.
    Grafik finde ich eigentlich auch ziemlich gut.

  2. Anzeige

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hafflpaff hafflpaff ist offline

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Mochte das Game früher auch...da wo man noch in diese einzelnen Tore musste und durch die verschiedenen Welten hüpfen musste. Aber seit die Entwicklungsfirma übernommen wurde (oder wurde Crash verkauft? ich weiß es nicht) wurde Crash mir zu blöd

  4. #23
    crome crome ist offline
    Avatar von crome

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Also langsam nimmt das Spiel wirklich Formen an. Scheint richtig Fun zu machen. Hier ist ein relativ langes Gameplayvideo: Klick (entweder nachher mit Linksklick und dann bissl warten oder rechtsklick und speichern unter)

    Ich frage mich nur, ob das diesen Kindfaktor nicht zu sehr miteinberechnet.

  5. #24
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Zitat crome Beitrag anzeigen
    Hier ist ein relativ langes Gameplayvideo: Klick (entweder nachher mit Linksklick und dann bissl warten oder rechtsklick und speichern unter)
    Schau mal ein bisschen nach oben auf dieser Seite.
    Dort findest du das Video schon.

  6. #25
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Vorhin sagte jemand ich weiß jetz nich wer das das spiel schlecht wurde nachdem es von andren übernommen wurde aber twinsanity ist eigenlich ganz gut also ich LIEBE es. aber crash of the titans gefällt mir nicht so, weil die figuren zu "umgstylt" wurden besonders "aku-aku " sieht scheiße (sry is aber so) aus! die andren gehn noch grade so. wenn das nicht wäre würde ichs mir wahrscheinlich holen, weil ich die ganze reihe geil finde.

  7. #26
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans


  8. #27
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Na ja...hätte mehr erwartet von crash of the titans
    zwar nette sachen drin wie auf dem skaeboard rasen,grafik auch ganz ok aber die levels sind viel zu kurz,wird nach 5 min langweilieg da die aufgaben sich ständig wiederhoelen.Zu eintönig das ganze.
    Echt schade

  9. #28
    Wii-sel Wii-sel ist offline
    Avatar von Wii-sel

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Wollte mal fragen, wie das Spiel so ist?
    Fand alle Crash auf der einser Playstation sau gut. Wie ist dieses??

  10. #29
    bandicoot bandicoot ist offline

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    hat keiner das spiel mich würde es euch interessieren denn ich habe die reihe auch auf allen consolen gespielt und fand alle super

  11. #30
    wiinachten07 wiinachten07 ist offline

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Ich werds mir wohl holen wenns nur noch um die 30€ kostet.

  12. #31
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Zitat wiinachten07 Beitrag anzeigen
    Ich werds mir wohl holen wenns nur noch um die 30€ kostet.
    Wenns nicht gut rennt, wirds eh bald soweit sein... genauso wie bei Splinter Cell

  13. #32
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Bin ich hiermit wohl der einzige der sich auf das spiel gefreut hat und es unbedingt haben will
    Liegt aber wohl daran das mein letztes Crash Badicoot "Der Zorn des Kortex" war scho relativ lang her

  14. #33
    wiinachten07 wiinachten07 ist offline

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    wie findest dus denn so?

  15. #34
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Ich?
    Habs ja noch garnicht weil mir die Kohle fehlt

  16. #35
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Crash Bandicoot: Crash of the Titans

    Ich glaube, dass dieses Spiel sein Geld wert ist. Bei meiner Freundin konnte ich es mal kurz anspielen, war grafisch echt gut, spielerisch auch. Viele Änderungen gab es allerdings nicht. Ich hätte schon ein wenig mehr erwartet, da Crash mitlerweile auch schon viele Jahre auf dem Buckel hat ( Glaube 11 Jahre ? ) und sich seit dem ersten Teil für PSONE ( und ich habe diesen Teil geliebt ) nicht wirklich viel getan hat. Schade !!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Crash Bandicoot auf PS3???: Hallo Leute ich wollt euch mal was fragen wird ein Crash bandicoot für ps3 rauskommen weil ich sah letztens in irgendeinem gamemagazin das es diese...

  2. Crash Bandicoot: Tach. Falls ihr Hilfe bei Zorn des Cortex, Nitro Kart, Twinsanity, Tag Team Racing oder of the Titans braucht, dann schreibts hier rein.

  3. Crash of the Titans: Und zwar bin ich beim neunten Level und komm dort bei den gelben Monster nicht weiter was muss ich machen um dort weiter zu kommen??:confused:

  4. crash of the titans: hey leute ich interresiere mich für den tital crash of tht titans weiß aber nicht ob er gut ist. hat das spiel jemand und kann mir jemand sagen ob...

  5. Crash Bandicoot 1: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich mir Crash Bandicoot aus dem PS Store laden soll. Ich hab mal irgendeinen Crash Bandicoot Teil auf meiner PS2...