Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    Dance Dance Revolution für Wii

    Hey Leute, ich habe gelesen, ende September/anfang Oktober soll Dance Dance Revolution rauskommen für die Wii.

    Mit die Möglichkeit 4 Tanzmatten anzuschliessen (wo die Gamecube-kontroller reingehen), und mit die Fernbedienung hat man natürlich viel mehr Möglichkeiten als mit andere Konsolen beim Tanzen. Meine Freundin ist schon leicht erregt, und auch ich muss sagen, es kann vielleicht Spass sein (solange niemand mir tanzen sieht )

    Hat jemand hiervon schon Links oder besser noch, Bildmaterial?

    Danke!

  2. Anzeige

    Dance Dance Revolution für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Colth Colth ist offline
    Avatar von Colth

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Das würd mich nachtürlich auch intressiern...
    Wo hast dus denn gelesen?
    Ich hab selbst 2 Tanzmatten. Die sind zwar für Playstation aber ich schließ die per Adapter an PC an.

  4. #3
    NightFlyer NightFlyer ist offline
    Avatar von NightFlyer

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Hallo,
    ich würde mal sagen in einer der diversen News zur E3.
    Auf dieser Messe wurde das Spiel gezeigt.

    Gruss
    NF

  5. #4
    Kurini Kurini ist offline
    Avatar von Kurini

    AW: Dance Dance Revolution für Wii


  6. #5
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Dance Dance Revolution für Wii


  7. #6
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Das ist doch ähnlich wie Boogie oder nicht.

  8. #7
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Boogie? Was ist das?
    Ist das für die Wii???

  9. #8
    T. A. T. A. ist offline
    Avatar von T. A.

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Ich habe eine Tanzmatte für die XBOX. Wär schon schön, wenn ich die - mittels Adapter o. ä. - weiter benutzen könnte.

  10. #9
    augustiner augustiner ist offline

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Zitat MGG-PLAYER Beitrag anzeigen
    Das ist doch ähnlich wie Boogie oder nicht.
    Nein Boogie spielt man nur mit Handsteuerung und man kann auch Singen. DDR ist eine Tanzsimulation bei der du Bewegungen auf einer Tanzmatte und dem Wiimote machst.

  11. #10
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Zitat T. A. Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Tanzmatte für die XBOX. Wär schon schön, wenn ich die - mittels Adapter o. ä. - weiter benutzen könnte.
    So etwas wird bestimmt kommen, aber vielleicht dauert das ein Bisschen. Deine Matte, ist das keine Universelle Matte? Ich habe zum Beispiel eine Matte mit 3 Anschlüsse: für Gamecube, XBox und PS2.
    Ich hoffe, das ich die auch auf der Wii benützen kann. Technisch kein Problem weil der Wii schon Gamecube-kontroller-anschlüsse hat, aber die Marketing-Leute können sich das vielleicht anders überlegen

  12. #11
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Zitat augustiner Beitrag anzeigen
    Nein Boogie spielt man nur mit Handsteuerung und man kann auch Singen. DDR ist eine Tanzsimulation bei der du Bewegungen auf einer Tanzmatte und dem Wiimote machst.
    Achso Danke für die Info.

  13. #12
    Sleeve Sleeve ist offline
    Avatar von Sleeve

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Also, meine Freundin hat Dance Dance Revolution mit einer PS2 gekauft, wir haben erst zwei Mal gespielt, aber das macht schon spass
    Man hüpft minuten lang, und schwitzt wie verrückt. Gut als Fitness-training

    Ich kann nicht warten bis die Wii-version rauskommt, mit Wii-mote muss das noch viel geiler werden

  14. #13
    Unregistriert

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    wie sieht es denn dort mit neuen songs aus? weiß das jemand? also das man welche aus dem internet laden kann so wie bei der xbox...

  15. #14
    nudgens nudgens ist offline

    AW: Dance Dance Revolution für Wii

    Hi,

    kennt sich einer mit der Logik hinter den einzelnen Dancing Stages aus? Ich raff es nicht mehr... da sind teilweise immer wieder welche verschwunden und die freigeschalteten Neuen finde ich nicht.

    Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Ähnliche Themen

  1. Spiele Just Dance 4

    Just Dance 4: Auf einer Investorenkonferenz kündigte Firmenchef von Ubisoft : Yves Guillemot an, Just Dance "auch auf neuen Konsolen wie Wii U" fortsetzen zu...

  2. Dance Dance Revolution: Konami enthüllte erste Details zur Song-Liste des kommenden Tanzspiels “Dance Dance Revolution”. So werden die Spieler zu bekannten Titeln aus den...
  3. Spiele Just Dance

    Just Dance: Gibt es hier schon Spieler, die Just Dance ausprobiert haben? Wenn ja macht es Spaß? Sollte man sich das Spiel kaufen, oder meint ihr es landet ganz...

  4. Dance Dance Revolution: Hey, meine Freundin hat gestern eine PS2 gekauft, weil sie Dance Dance Revolution spielen wollte, und nicht bis Oktober warten kann (dan kommt die...

  5. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...