Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Hallo!

    War bei euch zu dem Spiel ein Nintendo-Sterne-Code? Bei mir nämlich nicht und normal gibt es die doch, oder?

    VG

    nudgens

  2. Anzeige

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Kein Code bei, weil es kein Titel von Nintendo ist sondern von konami

  4. #43
    Deryl Deryl ist offline
    Avatar von Deryl

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Habe mir das Spiel gestern gekauft, hat auch alles wunderbar geklappt. Als ich es heute wieder startete, funktionierte die Tanzmatte nicht mehr. Eingesteckt an Port 1, Spieler 1 ausgewählt, Wii neu gestartet, nachdem ich die Matte eingesteckt hab - nichts.
    Kann es sein, dass das Ding schon hin ist? Hab gestern grad mal 2-3 Stunden gespielt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hab ich einfach nur irgendwas falsch angesteckt (wüsste aber nicht, was, gestern hat's ja auch geklappt).

    Edit: Was mir gestern aufgefallen ist: beim Ausstecken der Matte hab ich einen leichten elektrischen Schlage verspürt, sowohl beim Rausziehen des Kabels aus der Wii als auch beim Anfassen der Matte dann. Ist das normal oder schlechte Isolierung? Dachte, das wäre vielleicht die elektrostatische Aufladung vom Rumhüpfen gewesen, aber könnte das nicht auch die Ursache dafür sein, dass die Matte nun nicht mehr funktioniert? Hattet ihr das auch?

  5. #44
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    hi also ich habe dancing stage schon seid release ..dh also schon echt lange ^^ und spiel es fast jeden tag ..bei mir ist noch nix gewesen rolle sogar die matte zum aufräumen zusammen

  6. #45
    pinmanic pinmanic ist offline

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Ich nutze es nun seit etwa 2 Wochen und bin total begeistert.
    Über dem Grove Modus werden beim Gewinn öfter angezeigt, daß ein neuer Tanzort freigeschaltet wurde. Neue Tanzorte finde ich aber immer nur, wenn die Wünsche aller Tanzorte erfüllt sind. Übersehe ich etwas.

    Nun bin ich bei dem Lied "Super Samurai" hier muss es mit maximal 3 "Buh-Rufen" geschafft werden. Obwohl auf Schwierigkeit "Normal" ist das Teil sehr viel schwerer als alle anderen Stücke. Komme einfach nicht weiter. Gibt es eine andere Möglichkeit weitere Musikstücke frei zu schalten?

    Gruss Albert

  7. #46
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    nein gieb es nicht du muss man halt üben ^^

  8. #47
    pinmanic pinmanic ist offline

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Ich verstehe Trotzdem den Sprung nicht. Bis "Super Samurai" konnte hat sich die Schwierigkeit langsam gesteigert. Nun aber einen Riesen Sprung gemacht.

    Ich spiele jeden Tag mindestens 1 Stunde. und habe inzwischen 14 Titel auf "Schwer" mit mindestens "B" geschafft.

    Trotzdem bin ich noch Meilen weit davon entfernt "Super Samurai" in Stufe "Normal" zu schaffen.

    Wie lange habt Ihr an geübt um "Super Samurai" zu meistern?

    Sind danach noch viele Titel freischaltbar?

    Gruss ALbert

  9. #48
    pinmanic pinmanic ist offline

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Nachdem ich über 20 Songs auf "schweer" mit B geschafft habe übe ich seit übe ich nur noch "Super Samurai" auf "Normal"

    Neben meiner Kondition habe ich das Problem hin und wieder die Pfeile zu verfehlen.
    Bei einfacheren Titeln, kann ich hin und wieder auf die Matte schauen, um zu sehen ob meine Beine an der richtigen sind. Habt ihr bei schwereren Titeln da einen Trick?

    Könnte es sein, daß Super Samurai die letzte Herausforderung ist?

  10. #49
    Unregistriert

    AW: Dancing Stage: Hottest Party

    Nachdem du Super Samuai auf Normal im Groove Modus geschafft hast, kommst du in die 2te Runde. Hier darfst dann die ganzen alten Orte erneut besuchen und Lieder auf Schwer und Experte meistern mit zB. weniger als 3 "BUHs", 180er Kombos etc. Leider komme ich bei der Stage auf der man Lieder auf Experte mit einer AA-Wertung abschliessen muss nicht weiter :/

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tausche Dancing Stage - Hottest Party (nur Software) NEU: Hi, tausche Dancing Stage - Hottest Party für Wii (nur die Software) Das Spiel ist NEU und noch in Folie verschweißt. Bietet mir einfach...

  2. Dance Dance Revolution - Hottest Party 2: Ist der Nachfolger von DDR - Hottest Party ;) Das Spiel soll im Gegensatz zum Vorgänger andere Musik, neue Charas, neue Spielmodi und neue...

  3. Hottest Video Game Boys: Da es ja schon einen Thread zu den heißesten Video Game Frauen gibt mach ich mal einen gegenteilsthread mit den heißesten Kerlen aus Videospielen...

  4. Wario Ware inc. Mega Party Games vs. Mario Party vs Monkey Ball: während die Mario Party Reihe bereits seit dem N64 für Spielspaß im Mehrspielermodus sorgen konnte und man sich ab 2001 in Super Monkey Ball in...

  5. 100% Wichtig: Sabaton Cd Release Party (one More Beer Party)!!!: moin an alle metal-heads!!! wer von euch inner nähe von Osnabrück wohnt die saugeile Band Sabaton (myspace = MySpace.com - Sabaton - Dalarnas län...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content