Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Careless Careless ist offline

    Dark Cloud ähnliches Spiel für die Wii?

    Hallo erstmal!

    Bin eigentlich nur ein fleißiger leser des forumla's aber jetzt wende ich mich doch mal an euch

    Ich wollte mal fragen ob es ein Wii game giebt das Dark Cloud für die PS2 ähnlich ist? Vor allem das Waffen und Kampfsystem hat es mir angetan. Ich hab rausgefunden dass Dark Cloud 3 auf 2009 für die PS3 angesetzt ist und angeblich auch nur exklusiv erscheint.
    Daher abschließend nochmal meine Frage:

    Giebt es ein "Ausweich Game" welches Dark Cloud ähnelt (vor allem beim Waffen und Kampfsystem - dass das Städte bauen auchnoch drin ist wird man wohl nicht verlangen können ) und auch qualitativ wertvoll ist?

    Danke jetz schonmal für die antworten.

  2. Anzeige

    Dark Cloud ähnliches Spiel für die Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hörx

    AW: Dark Cloud ähnliches Spiel für die Wii?

    Hi

    so wie ich das sehe ist dieses Spiel in seiner Art einzigartig...

    Die einzigen die vielleicht irgendwie annähernd ähnlich sind:

    - Act Raiser auf der Virtual Console: mischung aus aufbaustrategie / jumpnrun
    - My Life as a King, das bald auf Wiiware kommt

    ansonster denk ich wirst du auch auf den andern Konsolen kaum vergleichbares finden.

Ähnliche Themen


  1. Ähnliches Spiel wie "The Room" (iPad/iPhone): Guten Abend, wer ein iPad besitzt, mag das Spiel kennen - wer es noch nicht kennt, runterladen. Das ist sowas von cool! Ich habe leider kein...

  2. Ich suche ein ähnliches Spiel wie Cosmic Crush!: Kennt jemand ein ähnliches SPiel wie die Cosmic Crush Reihe?

  3. Ähnliches Spiel wie "No Zombies Allowed" für Android: Hey, ich hätte eine Frage. Es gibt für das iPhone das Spiel "No Zombies Allowed" No Zombies Allowed for iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch...

  4. WOW ähnliches Spiel für die Wii ?: Hy, hat jemand eine Ahnung ob sowas ähnliches wie WOW für die Wii rauskommen wird!? Gruß kai

  5. Ähnliches Spiel wie Tanks (Wii Play)?: Hallo, ich bin begeistert vom Spielprinzip von Tanks (dem letzten der Wii-Play-Spiele). Allerdings ist das Spiel sehr kurz. Gibt es ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Spiele wie dark cloud