Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Trashpilot Trashpilot ist offline
    Avatar von Trashpilot

    Darten für Wii??

    Hallo,

    ich Darte sehr gerne und habe mir Smooth Moves ausgeliehen, nach dem durchspielen des Singleplayer modus habe ich den Mehrspieler modus Freigeschaltet. Da kann man dann Dart spielen. Aber leider ohne irgendwelche optionen einstellen zu können (201,301,501) oder double out. solls ein Dart spiel vielleicht für die Wii geben nur wegen dem Dart möchte ich mir das Wario nicht kaufen, da ich es sonst eher schlecht fand.

  2. Anzeige

    Darten für Wii??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DasTee DasTee ist offline
    Avatar von DasTee

    AW: Darten für Wii??

    wäre bestimmt witzig.....aber das richtig gut umsetzen zu können is glaube ich ziemlich schwierig.

    weiß auch nichts drüber aba wünschenswert wäre es.

  4. #3
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Darten für Wii??

    Hier erfreuliche News für dich:

    wiiarefree.com - PDC World Championship Darts 2008

  5. #4
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Darten für Wii??

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    klingt interessant, mal weitere news abwarten