Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    Das E3-Aufgebot im Überblick

    Für alle, die sich einen Überblick über Segas E3-Vorstellung machen wollen: Der Publisher ist mit den folgenden Titeln in Los Angeles vor Ort.
    • Bleach: Shattered Blade (Wii)
    • Bleach: The Blade of Fate (DS)
    • The Club (PS3, 360, PC)
    • Condemned 2: Bloodshot (360, PS3)
    • Ghost Squad (Wii)
    • Der Goldene Kompass (360, PS3, Wii, PS2, PC, DS, PSP)
    • Iron Man (360, PS3, Wii, PS2, PC, DS, PSP)
    • Mario & Sonic at the Olympic Games (Wii, DS)
    • NiGHTS: Journey of Dreams (Wii)
    • SEGA Rally (PS3, 360, PSP, PC)
    • Sonic Rush Adventure (DS)
    • Space Siege (PC)
    • Universe at War (PC)
    • Virtua Fighter 5 (360)
    Quelle: Was zeigt Sega zur E3? - 4players.de: Aktuelle News über das PlayStation2-Spiel Sega

  2. Anzeige

    Das E3-Aufgebot im Überblick

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Das E3-Aufgebot im Überblick

    das hab ich grad noch gefunden:

    Atari
    - Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3
    - Godzilla Unleashed

    Capcom
    - Resident Evil: The Umbrella Chronicles
    - Zack & Wiki: Quest for Barbaros' Treasure

    Crave
    - Brunswick Pro Bowling
    - Dave Mirra BMX Challenge
    - Pinball Hall of Fame: The Williams Collection

    D3 Publisher
    - Ben 10: Protector of Earth
    - Dragon Blade: Wrath of Fire
    - Naruto: Clash of Ninja Revolution

    Disney Interactive Studios
    - High School Musical: Sing It!

    Electronic Arts
    - Boogie
    - NBA Live 08
    - Madden NFL 08
    - Tiger Woods PGA Tour 08
    - Need for Speed ProStreet

    Gamecock
    - Mushroom Men

    LucasArts
    - LEGO Star Wars: The Complete Saga

    Natsume
    - Harvest Moon Wii

    Sierra Entertainment
    - Crash of the Titans
    - Geometry Wars: Galaxies

    Warner Bros. Interactive
    - Looney Tunes: Acme Arsenal

    Quelle: Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo Wii, The Legend of Zelda, Super Mario

Ähnliche Themen


  1. Alle Exklusivspiele im Überblick: Hier könnt ihr alle Exklusivspiele der PS4 die bereits angekündigt sind einsehen. In Absprache mit der Moderation dieses Bereiches wird die Liste...

  2. Deutsche Parteien - Überblick?: Hallo, gibts eine umkomplizierte Übersicht mit deutschen Parteien mit ihren Zielen Eigenschaften? Ich, der nur wenig von den Parteien versteht...

  3. 1. Bundesliga Transfers im Überblick: Hier mal alle gesammelt. Man hat ja nicht immer Lust Seiten über Seiten in dem Transfer-thread zu durchsuchen. Vielleicht kann man den ja anpinnen...

  4. Überblick was erlaubt und nicht erwünscht ist: SO leute hier schreibe ich mal auf was alles nicht erlaubt ist und was schon falls ihr irwelche fehlerangaben endeckt dann sagt mir bescheid okay thx...