Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    Datel Lan Adapter funktioniert nicht mehr brauche Hilfe Fehlercode: 52020

    Ich hab ein großes Problem mein Lan Adapter funktioniert nicht mehr wenn ich eine Internet Verbindung aufbauen will er blinkt zwar aber nichts geschieht
    kann mir jemand helfen kann das sein weil der Server im Moment Ausgelastet ist
    oder etwas Runtergeladen wird ich bekomme den Fehlercode:52020 hat das was zu bedeuten wenn ja was

  2. Anzeige

    Datel Lan Adapter funktioniert nicht mehr brauche Hilfe Fehlercode: 52020

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Lan-Verbindung funktioniert nicht (Fehlercode 52020, 52021): Hallo, ich habe schon lange eine Nintendo Wii Konsole und auch einen Lan-Adapter. Hatte auch nie Probleme damit. Alles hat gut funktioniert. ...

  2. Hilfe!! Spielstand funktioniert nicht mehr: Hallo, Habe gestern Oblivion gekauft und habe schon ziemlich viel Zeit damit verbracht. Bin jezt Stufe 5 und habe schon so einiges gemacht. Jezt...

  3. Wii Internet über LAN Adapter...Brauche Hilfe...Fehlercode 52120: Hallo liebe Mitglieder...Ich brauche hilfe. Ich habe ein Kabelmodem. Mein PC hat dauer Internetzugang über USB habe ich das eingestellt. Für die...

  4. Fehlercode 50420: Internet funktioniert nicht- Atelco Adapter: Hallo an alle da draußen, bitte bitte helft mir. Als erstes: Ich bin komplett neu hier und hab auch schon rumgesucht aber irgendwie mag kein Post...

  5. Funktioniert der LAN Adapter von Datel ?: Meine Frage steht ja im Topic denn genau das würde mich intressieren da der Adapter von Nintendo erst im Mai erscheint würde ich gern wissen ob sich...